HeliFoxFox Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Halllo zämä Die Gebrüder Nemeth arbeiten an einem neuen Heli für den FSX der, nach meinem Wissen, für den Flugsimulator eine Premiere darstellt: MD Helicopters MD 900 Explorer Ich freue mich auf den Release, da ich den Heli auch real kenne. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi Bruno, vielen Dank für die Information. Wenn der Heli released ist, und Du ihn Dir kaufst, kannst Du mir dann sagen ob die "Flugphysik" des Helis passt und ob korrekt gearbeitet wurde ? Großen Dank und viele Grüße, Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen Ich lasse mich von dem Heli mal überaschen. Nach dem Super Puma weis ich nicht was ich erwarten soll. Ich war von ihrem letzten Produkt eher entäuscht. Das Modelle sind zwar meistens genial. Aber eben der gute Rest..... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das Aussenmodell wird sicher wieder eine Augenweide... :cool: Vom Rest müssen wir uns wohl überraschen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Den Superpuma kann man etwas Frisieren :) Hatte das in einem meiner letzteren Beiträge aufgezeigt. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73314 :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.