tino-dietsche Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Freunde Ostern sind vorbei und ich hab auch mal wieder frei! Tja und was mach ich da? Ich hab mal so in meinen Fotos gewüllt und ein paar Schnappschüsse von Chicago und New York gefunden, die mir mein Vater gemacht hat, aber seht selbst. Viele Grüsse Tino Boeing 727 im Endanflug des grösster Airports der Welt, Chicago O’Hare ORD. Airbus A319 Canadair Jet Boeing 737 Boeing 757 weiter in der Antwort mit JFK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Boeing 767 der Delta im Sonnenuntergang auf dem JFK Airport Austrian Airbus A310 „New York“ in New York! Concorde Ich hoffe die Fotos gefallen euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Tino Vielen Dank für die Impressionen aus den USA! Es wird wieder einmal deutlich, wieviele alte Flugzeuge dort noch täglich fliegen. Einerseits schön für die Nostalgiker unter uns und andererseits ökologischer Unsinn... Am besten gefällt mir jedoch das Foto des A310 der AUA, sieht echt super aus! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Servus Tino! Super Fotos, stimme mit Markus überein, dass das Foto mit dem A310er der AUA am besten aussieht! Aber den gibts ja heute nicht mehr (zumindest nicht im Dienste der AUA). MfG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Voralem die B727...das die dort noch fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Pad ja die 727 fliegen meinens Wissens noch recht zahlreich in den USA und sind dann mit Schalldämpfern ausgestatet, aber auch in München hab ich vor 2 Jahren Boeing 727 im regulären Einsatz gesehen, mal schauen ob ich davon ein Foto finde. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Pad Ich hab die Bilder doch noch früher gefunden als ich gedacht habe. Ich habe die zwei Maschinen am 3.10. 1999 in München fotografiert, sie gehören der Syriannair, ich weiss aber nicht woher die Airline kommt und wohin geflogen wurde. Viele Grüsse Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Tino Das sind wirklich tolle bilder geworden muss mann schon sagen einfach supi klasse. Davon bekommst du von mir fünf sterne *****. NOTE:SEHR GUT Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 05. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Danke für euer Lob, ich hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven, wenn ich immer gleich mehrere Beiträge poste, aber ich kann nichts dafür, ich bin "Forumssüchtig" und meine freitage entwickeln sich schon zu regelrechte Forumstagen! Da muss ich immer alles nachlesen da ich wenn ich arbeite keinen Internetzugang habe. Gruss Tino PS: Falls euch meine Postings auf den Wecker gehen schreibt mir bitte, den das nächste ist schon in den Startlöchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 hallo schöne impressionen! apropos B727. diese fliegen auch noch im "aktiven truppendienst" der JAT. ich hab diese auch in Zürich einmal aufnehmen können. Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.