Zum Inhalt springen

Flugzeugcrew wirft störendes Kind aus der Maschine

Plumbum

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ja, etwas übertrieben. Auch in meinen Flügen gabs das, aber so sind eben mal Kinder. Ich kann mich noch gut vor 10 Jahren erinerrn, da habe ich bei meinem ersten Flug auch ein wenig viel geredet, dass ist normal. Dass Kinder manchmal laut sind ebenso, stört mich nicht weiter :)

Hallo Christian

Du hast absolut recht, Deine Ueberschrift (Titel) ist zweifelsohne übertrieben. Das störende Kind wurde NICHT aus dem Flugzeug RAUSGEWORFEN, sondern zum verlassen des Flugzeugs aufgefordert.;)

Tomi

P.S und da nerven wir uns noch, wenn irgendein Journi einen Lufthauch zu einem Furz aufbläst!:005:

Nun gut, wir kennen alle Kinder, und wissen wie die schreien können. Und es kann wirklich äusserst unangenehm werden. Gerade erlebt im Wartezimmer einer Arztpraxis wo Kindchen rumgerannt ist, geschrien, alle anderen gestört hat und auch Magazine zerrissen hat.

Mutter sass da, kein Wort. Als sie dann schlussendlich zu spät die Limite setzen wollte wars natürlich schon im Schrei-Stadium wo dann beide ihre Kids wirklich die Bude aggressiv geschreit hat.

Eine gewagte Aussage, aber ich glaube ich wurde noch erzogen, wie man sich in der Öffentlichkeit aufzuführen hat. Ohne dass meine Mutter eine Stepford-Wife war oder ich Schläge oder ähnliches kassiert hätte. Erziehung halt.

Eine Vermutung meinerseit ist es auch, dass wohl die Story mehr Leser lockt und schockiert, wenn man das Kind als "nicht so schlimm" hinstellt. Ganz klar kassenklingelnder als "Das Kind war wirklich nur daneben und der Mutter wars egal". Ich mag wohl grundsätzlich keine Opferrollenzuschiebungen weils, in diesem Fall jetzt, bestimmt wieder auf "die Crew hat übertrieben" abgeschoben wird, und eigentlich egal ist, wie es wirklich war.

Hallo Christian

Du hast absolut recht, Deine Ueberschrift (Titel) ist zweifelsohne übertrieben. Das störende Kind wurde NICHT aus dem Flugzeug RAUSGEWORFEN, sondern zum verlassen des Flugzeugs aufgefordert.;)

Tomi

P.S und da nerven wir uns noch, wenn irgendein Journi einen Lufthauch zu einem Furz aufbläst!:005:

Wie man sieht habe ich den Titel aus dem Artikel entnommen. Deswegen diese reißerische Überschrift :009:

Auch ist in dem Bericht eigentlich nur von "rausgeworfen" bzw. "verlassen müssen" die Rede. Aber streiten wir uns da nicht drüber. Ist ja mehr als bekannt dass solche Sachen in der Presse immer "etwas" aufgebauscht werden :)

The idea that kids will be kids is an excuse for parents who refuse to take control and be parents and then blame society when their kids turn into misfits.

Mir aus dem Herzen gesprochen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...