Johan "Bigfoot" Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo Es gibt jetz ein Scenery nicht auf CD oder DVD, aber mit eine 500GB USB Festplatte !!! :005: Delivered on 500G USB Hard Drive for $200 US (shipping free) Sehe diese Link http://www.sim-savvy.com/ Massive Scenery for FSX - The American West Posted: Saturday, October 31, 2009 - 16:17 Sim-Savvy.com announces the release of Massive Scenery for FSX - The American West. Over one million square miles of Photoreal scenery including the states of Arizona, California, Colorado, Idaho, Montana, Nevada, New Mexico, Oregon, Utah, Washington and Wyoming. 155 gigabytes of Photoreal Scenery delivered on a 500G USB hard drive. International orders are discounted to cover tariff costs. Shipping is Free to all locations. State samples and screenshots can be found at the newly structured website. Vielleicht kann mann denn SIRX2009 Scenery von Italy auch mal so bekommen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73467 Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ... und bald gibts zu jedem XY-Heft anstatt eine CD/DVD einfach eine HD, da sooo günstig... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ... und bald gibts zu jedem XY-Heft anstatt eine CD/DVD einfach eine HD, da sooo günstig... :p Oder auf eine Solit State Festplatte oder Speicherchip. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 :p ...unglaublich, mal eben ne HD dazu!!! ...und vor grade mal 20 Jahren hab ich Depp noch meine Floppys gelocht, damit man beide Seiten beschreiben konnte ... :005: Schhönes WE noch, mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris78 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Es gibt jetz ein Scenery nicht auf CD oder DVD, aber mit eine 500GB USB Festplatte !!! :005: Delivered on 500G USB Hard Drive for $200 US (shipping free) Gruss Bigfoot. :cool: So nicht ganz richtig, außer Du wohnst in den USA oder Kanada. Für uns Europäer kostet das Ganze International Purchase $150 was umgerechnet in etwa 101.95 € bzw. 154,05 CHF entspricht. Liebe Grße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 So nicht ganz richtig, außer Du wohnst in den USA oder Kanada. Für uns Europäer kostet das Ganze was umgerechnet in etwa 101.95 € bzw. 154,05 CHF entspricht. Liebe Grße Chris Schon erstaunlich, dass nun mal etwas in den USA teurer ist als in Europa. Ich bin mir sonst eher das Umgekehrte gewohnt... Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLM57 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja, es ist in den USA und Kanada teurer :007:. Das Verkaufsargument lautet: "International orders are discounted to cover tariff costs". Die wollen ihren Kunden also die Zollgebühren indirekt zurück zahlen. Irgendwas verstehe ich da nicht :005:, oder sind die auf dem Weg, die USA für eine EU-Mitgliedschaft reif zu machen :D. Grüße, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.