Bastian B. Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hej Muss ich für einen Flug mit SWISS meine eigenen Kopfhörer mitnehmen oder werden welche verteilt? Hab auf der Homepage leider nix gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo fliegst du hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Auf der Langstrecke werden die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt. In der Y-Class kann man diese auch behalten. Auf der Kurzstrecke, oder besser gesagt auf den A320 Charterflügen, auf denen auch Filme gezeigt werden, gibt es die Möglichkeit die Kopfhörer für CHF 4.-- zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo fliegst du hin? Nach MIA. Auf der Langstrecke werden die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke Ben. Welche Anschlüsse haben die? 1- oder 2-Polig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich liebe meinen Sennheiser. :rolleyes: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke Ben. Welche Anschlüsse haben die? 1- oder 2-Polig? 2-polig - kannst auch behalten, nur bringen Dir diese wohl nicht viel, wenn Du keinen Adapter hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich würd sie mitnehmen, sind nämlich noch recht gute Kopfhörer in der Eco im Vergleich zu gewissen anderen Airlines. Zudem kann man sie auch in anderen Jets benützen (natürlich nur wenn 2-polig)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich liebe meinen Sennheiser. :rolleyes: Stefan Noch besser sind die kleineren Ohr-Kopfhörer, weiss nicht ob es sie von Sennheiser gibt, ich habe einen von Sony und einen von Philips. Der von Sony ist ziemlich teuer (250 CHF oder so). Sind auch ANR (aktive Geräuschunterdrückung). Da sie keinen Bügel haben, kann man auch seitlich am Sitz anlehnen und in allen Lebenslagen schlafen. Oft habe ich die Stöpsel erst rausgenommen, wenn ich rausgelaufen bin, selbst nach einem 14stündigen Flug. Selbst wenn das onboard-Unterhaltungssystem aus ist, fühlt es sich noch gut an, weil es den Lärm reduziert. Diese Kopfhörer werden übrigens mit Adaptern für 1 oder 2 Steckern ausgeliefert. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Auf der Langstrecke werden die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt. In der Y-Class kann man diese auch behalten. Auf der Kurzstrecke, oder besser gesagt auf den A320 Charterflügen, auf denen auch Filme gezeigt werden, gibt es die Möglichkeit die Kopfhörer für CHF 4.-- zu kaufen. Lieber Ben hoffe darf dich korrigieren. Kopfhörer auf dem Charter kosten seit einer weile 5.00 angepasst and Edelweissair. Yeah 1:1 hehe Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Lieber Ben hoffe darf dich korrigieren. Kopfhörer auf dem Charter kosten seit einer weile 5.00 angepasst and Edelweissair. Yeah 1:1 hehe Andy Thanks für die Info... :) bin nicht so der Charter-Typ... (by the way, unser gutes Beispiel von ergänzender Beihilfe in erwachsener Form leidet etwas, wenn das ein Wettbewerb wird...) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Na das ganze Leben ist bisschen ein Wettbewerb smile. Aber du weisst ja wie ich das meine. Charterprofi bin ich also kannst mich anytime fragen :-) Guet Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.