Zum Inhalt springen

SWISS Kopfhörer

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Auf der Langstrecke werden die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt. In der Y-Class kann man diese auch behalten.

Auf der Kurzstrecke, oder besser gesagt auf den A320 Charterflügen, auf denen auch Filme gezeigt werden, gibt es die Möglichkeit die Kopfhörer für CHF 4.-- zu kaufen.

Wo fliegst du hin?

Nach MIA.

Auf der Langstrecke werden die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Danke Ben. Welche Anschlüsse haben die? 1- oder 2-Polig?

ich würd sie mitnehmen, sind nämlich noch recht gute Kopfhörer in der Eco im Vergleich zu gewissen anderen Airlines. Zudem kann man sie auch in anderen Jets benützen (natürlich nur wenn 2-polig)...

Also ich liebe meinen Sennheiser. :rolleyes:

Stefan

Noch besser sind die kleineren Ohr-Kopfhörer, weiss nicht ob es sie von Sennheiser gibt, ich habe einen von Sony und einen von Philips. Der von Sony ist ziemlich teuer (250 CHF oder so). Sind auch ANR (aktive Geräuschunterdrückung). Da sie keinen Bügel haben, kann man auch seitlich am Sitz anlehnen und in allen Lebenslagen schlafen. Oft habe ich die Stöpsel erst rausgenommen, wenn ich rausgelaufen bin, selbst nach einem 14stündigen Flug. Selbst wenn das onboard-Unterhaltungssystem aus ist, fühlt es sich noch gut an, weil es den Lärm reduziert. Diese Kopfhörer werden übrigens mit Adaptern für 1 oder 2 Steckern ausgeliefert.

Dani

Auf der Langstrecke werden die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt. In der Y-Class kann man diese auch behalten.

Auf der Kurzstrecke, oder besser gesagt auf den A320 Charterflügen, auf denen auch Filme gezeigt werden, gibt es die Möglichkeit die Kopfhörer für CHF 4.-- zu kaufen.

Lieber Ben hoffe darf dich korrigieren. Kopfhörer auf dem Charter kosten seit einer weile 5.00 angepasst and Edelweissair.

Yeah 1:1 hehe

Andy

Lieber Ben hoffe darf dich korrigieren. Kopfhörer auf dem Charter kosten seit einer weile 5.00 angepasst and Edelweissair.

Yeah 1:1 hehe

Andy

Thanks für die Info... :) bin nicht so der Charter-Typ...

(by the way, unser gutes Beispiel von ergänzender Beihilfe in erwachsener Form leidet etwas, wenn das ein Wettbewerb wird...) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...