selli Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ...wurde THF geschlossen. Immer noch gärt die Wut in mir über die Ignoranz unserer Politiker...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ......hat es geschneit. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Martin, wenn es dich nicht interessiert oder betrifft, dann erspar dir doch die Arbeit einen unnötigen Kommentar zu tippen. Mir kommt es auch immer wieder aufs neue hoch wenn ich an Tempelhof vorbeifahre. Nicht unbedingt in erster Linie weil er dicht ist. Hauptsächlich wegen den Umständen, der Ignoranz und den dreisten Lügen die dazu geführt haben. Das man dem Ganzen nicht jeden Tag nachweinen sollte versteht sich ja völlig von selbst, zu ist zu. Am Jahrestag der Schließung finde ich das jedoch nur allzu gerechtfertigt. Schade, dass unser schöner Stadtflughafen einem Politikum zum Opfer fiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kann beides bestätigen: Es hat geschneit - und in THF gingen die letzten Flüge raus. Ben und ich hatten die Ehre, dabei sein zu dürfen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=65300 Es war ein sehr spezieller Tag und die Erinnerung wird gehegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Tut mir leid, ihr ach so Empfindlichen, der Titel des Threads liess mich glauben, dass es sich um ein allgemeines Thema handelt. Werde nie mehr so was schreiben. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ...wurde THF geschlossen. Immer noch gärt die Wut in mir über die Ignoranz unserer Politiker...:002: wir haben noch eine Woche vorher unsere "drei Rädchen" darauf aufgesetzt.:p Grüessli Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.