Zum Inhalt springen

FSX Swiss Repaint fur Sky Sim Hawk.

Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Hallo Hawk Fans

Habe eine Swiss Repaint gefunden fur denn (payware) Sky Sim Hawk. :005:

FSX Swiss Air Force Hawk T1. A repaint for the Sky Sim Hawk T1A - front seat only. By Gordon Barnes.

Download beim Flightsim.com

Gruss Bigfoot. :cool:

swisshawk0.jpg

swisshawk1.png

swisshawk22.jpg

Hallo Hawk Fans

Achtung:

Der Repainter sagt Swedish statt Swiss! :)

Sehe Filename und Tilel im Screenshot.

Aber in Schweden wird er nicht denn Matterhorn finden und denn Hawks auch nicht, weil die Swiss Hawks jetzt im Finland sind.

Gruss Bigfoot. :cool:

Das ist der übliche Fehler mit uns Schweizern und Schweden. Im Ausland, vorwiegend über dem Antlantik, werden wir Schweizer öfters zu Schweden, das ist nun mal leider so.

Herzliche Grüsse, Urs Zwyssig

Vielen vielen Dank Bigfoot :o

Dann wird heute Abend wieder mal Hawk geflogen...

Juhuu :)

PS: ja schade das wir die Hawks alle an Finnland Verkauft haben, wunderschönes Flugzeug aber die PC-21 ja auch, weiss jemand obs noch ein Swiss Hawks gibt der nicht verkauft wurde ? und evtl. in Privaten Händen liegt. Wäre noch Interessant.

Beste Grüsse...

PS: ja schade das wir die Hawks alle an Finnland Verkauft haben, wunderschönes Flugzeug aber die PC-21 ja auch, weiss jemand obs noch ein Swiss Hawks gibt der nicht verkauft wurde ? und evtl. in Privaten Händen liegt. Wäre noch Interessant.

Beste Grüsse...

Hi,

Ich war letztes Jahr an der Red Bull Air Race in Dübendorf. Wenn ich mich net schwer getäuscht habe, steht da noch ein Hawk im Hangar auf der Museumsseite.

• 1 Monat später...

Hallo Swiss Air Force Fans! :D

Hab gerade nach diesem repaint gegoogelt, leider finde ich dieses Paint nicht mehr auf Flightsim.com! Wäre froh, wenn mir dieses jemand schicken könnte.

lg

Maverick:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...