Zum Inhalt springen

FSX Wo ist Michu Röthlisberger ...?


Orso Gerbair

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wo ist Michu Röthlisberger ...? Ich und sicher auch viele andere warten auf die Kleiflugplätze Teil 6 ( Zweisimmen , Saanen , Reichenbach , Biel-Kappelen und Courtelary ) ... geht`s noch lange ...? Screenshot`s sehen Fantastisch aus ...!

wass ist los ...? Wo klemmt`s ....? :confused:

 

Viele Grüsse an Michu Röthlisberger und alle anderen ... aus Lugano

 

Orso Gerbair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Halleluja ...!!! Heute habe ich neue Bilder der Kleinflugplätze Teil 6 von Michu Rötlisberger bei Mailsoft entdeckt .

Mein Herzschlag rasst und mein Blutdruck steigt vor Freude , alein schon der Anflug auf Zweisimmen LSTZ ist eine RIESIGE überraschung für mich , diese vielfallt : Schloss Blankenburg , MOB mit Hochspannungsleitung und den gelben markierungs Kugeln , sogar die Schulhäuser wo ich einst zur Schule ging , sind perfekt dargestellt ... Halleluja... ich Danke Dir Michu Rötlisberger !!!

tanti saluti da Lugano:008:

 

Orso Gerbair

Volo Virtuale Ticino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orso

 

Nun bist du mir ja zuvor gekommen. Die Szenerien sind fast ferig, es werden die Betatests gemacht und ich denke, du kannst am Flightweekend in Hergiswil bei Alex einen Augenschein nehmen.

 

Da ich so mit den Arbeiten beschäftigt bin, komme ich nicht offt dazu hier rein zuschauen ;-)

 

ps. Die Erweiterungen zu Zweisimmen sind ja auf deinen Hinweis dazugekommen und jede Ergänzug dauert halt wieder... :D

 

Liebe Güsse Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...