P.Gerber Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Zusammen Ich verkaufe meine CH PRO Pedale mit USB Anschluss. Funktionieren tip top. Preis: CHF 70.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEDenise Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hoi Vielleicht dumme frage, aber kann ich die mit dem FlightSimX verwenden? Wenn ja wäre ich daran interessiert. Versandkosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hoi Peter Ist das Angebot noch gültig, die Pedale noch zu haben? Ich hätte Interesse! Kannst mir sonst auch per PN antworten. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEDenise Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Haben die Pedale auch Bremsfunktion? Wenn nicht, überlasse ich sie Tobias. Wenn doch, würde ich sie gerne nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo zusammen 1. die pedale sind noch zu haben. 2. haben bremsfunktion 3. FlightSimX:meinst Du den FSX? Dann ja. Eigentlich gehen die Pedale auf allen Flightsim's die mir bekannt sind. 4. Versandkosten: ca. 15 CHF muss den genauen Preis noch herausfinden. Handling: Led hat zuerst gepostet, wenn Du sie willst dann verbindlicher Post hier. Wenn nicht, gehen die Pedale an Tobias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo zusammen 1. die pedale sind noch zu haben. 2. haben bremsfunktion 3. FlightSimX:meinst Du den FSX? Dann ja. Eigentlich gehen die Pedale auf allen Flightsim's die mir bekannt sind. 4. Versandkosten: ca. 15 CHF muss den genauen Preis noch herausfinden. Handling: Led hat zuerst gepostet, wenn Du sie willst dann verbindlicher Post hier. Wenn nicht, gehen die Pedale an Tobias. Okay, bitte Info an mich durch Led (wäre zwar noch nett, wenn auch du dich an die Forumsregeln halten könntest und mit deinem Namen unterschreiben würdest, danke) ob er sie will oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Tobi Ich geb LED mal bis morgen Samtag 12:00 Zeit, wenn ich bis dann keine verbindliche Kaufbestätigung habe, so kannst Du sie haben.OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Tobi Ich geb LED mal bis morgen Samtag 12:00 Zeit, wenn ich bis dann keine verbindliche Kaufbestätigung habe, so kannst Du sie haben.OK? Danke Peter, das ist okay so für mich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEDenise Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Hat gedauert bis ich mich wieder melde, sorry. Wegen dem Namen: Wurde bereits darauf hingewiesen. Werde das in Zukunft anders machen. Ja, ich nehm die Pedale gerne. Schicke dir Peter eine persönliche Nachricht mit meinen Daten. Gruss Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 VERKAUFT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.