Stephan Ricci Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, ich habe schon einige male versucht, meinen Yoke, Pedalen und die 2 Throttles über die registrierte Version von FSUIPC 3.942 zu programmieren. Es geht und geht nicht! Einmal erkennt FSUIPC die erste Achse des Throttles, dafür geht dann wieder beim linksdrücken der Pedalen wieder der Schub rauf bei den Triebwerken. Ich suche dringend jemand, der bei mir Zuhause in Höri bei Bülach mir das ganze mal richtig programmiert. Da ich wirklich nicht weiterkomme, würde ich sehr gut bezahlen. Ich selbst komme einfach nicht weiter, trotz den Anweisungen in den versch. Foren. Bitte melden via PM, damit wir einen Termin vereinbaren können. Vielen Dank für eure Hilfe! P.S. Vielleicht ein jüngerer, der sein Taschengeld aufbessern möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Stephan komm doch ans Flightsm Weekend nach Hergiswil. Dort findest Du sicher jemanden mit einer Saitek Konfiguration der Dir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke Ueli, komme sicher dorthin, habe eben Ferien in der 2.ten November Woche, und wollte etwas fliegen. Schönen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.