Franko Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe mich mal wieder dazu entschlossen, hier ein paar Bilder aus Friedrichshafen zu zeigen. Da sich über das Jahr bereits schon einiges an Material angesammelt hat, beschränke ich mich auf das wichtigste und vernachlässige deshalb einmal die Aero, Klassikwelt Bodensee und ein paar BizJets. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Anregungen wie immer freuen. Anfangen möchte ich mit der diesjährigen Winterchartersaison. Los ging es bereits im Dezember. BMI flog Sonntags 2 mal nach LGW Des weiteren kam flybe mit ihren DCH-8-400 aus Manchester Während des orthodoxen Weihnachtsfestes kamen auch einige Skifahrer aus Russland. Leider beschränkte sich das ganze auf AeroSvit und Hamburg international. HHI flog unter anderem nach DME, sie bedient von Friedrichshafen aus die meisten Urlaubsziele im Flugplan und lässt zudem gerade ihren Hangar am Bodensee errichten. Ganze 3 mal an diesem enttäuschendem 3.1 kam uns eine AeroSvit B734 besuchen. Aus dem angekündigten Donbassaero A320 wurde dann auch nichts und es kam wie es kommen musste eine AeroSvit B734 ! Das erste mal flog, in der Wintersaison 08/09, Transavia nach Rotterdam. Geflogen wurde jeweils Samstags mit B737W. Diesen Winter bietet sie wieder einen wöchentlichen Flug in die Niederlande an. Neben dem Stammgast aus Stansted kam des öfteren auch Estonian Air mit ihren B733 aus Tallin. der kam natürlich auch mal vorbei....... Titan zeigte sich im Februar das erste Mal mit B752 in FDH, zuvor schickte sie auf ihren Charterflügen meist nur B733. Auch mal ganz nett, so eine VIP MD-87, leider bei sehr schlechtem Wetter. Bei schönstem Wetter präsentierte sich dagegen Scot Airways mit ihrer DO-328 Wie im Winter so auch im Sommer verbinden SunExpress und Sky Airlines FDH mit AYT. Hier mal eine kleine Auswahl der türkischen Gäste. Ab und zu flog German XL auch mal nach Antalya Manchmal gibt es in FDH auch ganz hübsche Flugzeuge zu fotografieren. einfach nur GEIL der Sound ...... Ein weiterer beliebter Urlaubsort ist Varna, bedient wird dieser mit Bulgarian Air Charter und Air Via. Zu den Stammgästen gehört nicht nur InterSky, welche in FDH beheimatet ist, sondern langsam auch der klein Europa Flieger..... Da noch einige schöne Bilder der Klassikwelt Bodensee auf meiner Festplatte schlummern, werde ich diese demnächst hier präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Eine schöne Auswahl die du da zeigst, auch wenn ich gegen ein paar Bizzer nichts einzuwenden hätte. Sehr gut gefällt mir der landende VIA-Bus mit der 2 Mot im Vordergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi Frank, wunderbare Auswahl :008: Könntest Du mir eine Frage beantworten ? Wohin fliegt denn die Titan Boeing 757-200 ? Danke Dir, Lukas :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wow, da ist eine ganz hübsche Auswahl zusammengekommen! :) Wusste gar nicht, dass in Friedrichshafen solche "Gäste" vorbeischauen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Tolle Bilder! Gerne mehr. cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.