Zum Inhalt springen

Kostenlose Browserspiele

Robin14

Empfohlene Beiträge

Hoi Robin,

Danke für den Tipp, netter Zeitvertreib

Das auf alle Fälle, aber ab Level 2 beim Flughafen mit den Gekreuzten Runways wird es mit der Zeit ziemlich schwierig.

Gruss,

Robin

danke für den Link!

das RADAR SIMULATION reizt mich ja schon aber 6 usd???

hat sich zufällig jmd dafür entschiedung und kann über seine erfahrungen brichten? :)

naja nicht schlecht das Game, hat Suchtfaktor. Aber Airportmania war definitif besser. :)

Bloss schade dass man bei beiden Games für die Vollversion zahlen muss, ich bin nicht bereit für 5 Minuten Freude so viel Geld hinzublättern.

War auch gerade im Level 6, bei mir stossen aber immer 2 Flugzeuge beim verlassen der Landebahn zusammen, weil ich einen verlangsamt habe und den anderen nicht.

Sonst gehts noch so mit der übersicht, am anfang fand ich schon Level 3 heftig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...