Robin14 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, hab gerade diese Seite gefunden, hier gibts tolle Spiele à la Airportmania. http://www.bigfatsimulations.com/index.html Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hoi Robin, Danke für den Tipp, netter Zeitvertreib ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hoi Robin, Danke für den Tipp, netter Zeitvertreib Das auf alle Fälle, aber ab Level 2 beim Flughafen mit den Gekreuzten Runways wird es mit der Zeit ziemlich schwierig. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 danke für den Link! das RADAR SIMULATION reizt mich ja schon aber 6 usd??? hat sich zufällig jmd dafür entschiedung und kann über seine erfahrungen brichten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cra$her Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 naja nicht schlecht das Game, hat Suchtfaktor. Aber Airportmania war definitif besser. :) Bloss schade dass man bei beiden Games für die Vollversion zahlen muss, ich bin nicht bereit für 5 Minuten Freude so viel Geld hinzublättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie weit kommt ihr denn bei SkymadnessII? Ich habs eben ins 6. Level geschafft, aber irgendwann überblickt man nicht mehr alles. mfg Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cra$her Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 War auch gerade im Level 6, bei mir stossen aber immer 2 Flugzeuge beim verlassen der Landebahn zusammen, weil ich einen verlangsamt habe und den anderen nicht. Sonst gehts noch so mit der übersicht, am anfang fand ich schon Level 3 heftig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.