Julian Klein Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin zusammen, eine Frage zu den WEF Tickets. Wenn ich ne Mail an BuchAir schicke habe ich es so verstanden das ich in die Mail die Fahrtennr. und die Anzahl sowie meine Kreditkartennummer und das Verfalldatum angebe, ist das richtig? Wird das Geld dann automatisch abgebucht und ich bekomm ne Bestätigung? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Es gibt sicherlich gute Gründe, wieso diese Frage hier gestellt wird und nicht beim Veranstalter der Rundfahrten. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 +41 44 874 1 747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.