FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi, Ich habe nun meine neue ERJ-170 ausgepackt und musste sie natürlich gleich testen, ohne FMC Programmierung ging es gleich an den Test-Start. Bilder ohen Kommentare :) Viele Grüße und gute Nacht, Lukas :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schöne Bilder, Heute, 02:27 #1 FokkerPilot aber wann fliegst du denn.... da bin ich im tiefsten Schlaf:p Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin, super Bilder, obwohl die ERJ nicht so optimal gemacht ist - insbesondere die Schalter und Sichtbarkeit im VC. Was sind das für Wolken? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 geile bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo und wunderschönen guten Morgen, :008: aber wann fliegst du denn.... da bin ich im tiefsten Schlaf :p ... da wir diese Woche Herbstferien haben gehe ich normalerweise erst um 03:30 bis 04:00 schlafen, man muss es ja ausnutzen :007: Was sind das für Wolken? Das sind diese Wolkentexturen: Auf zum Thread Sind Freeware, und seeehr gut gemacht :cool: geile bilder! Danke Dir :) Grüzi ;) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ... da wir diese Woche Herbstferien haben gehe ich normalerweise erst um 03:30 bis 04:00 schlafen, man muss es ja ausnutzen :007:... Und ich hatte heute Orientierungsarbeiten...:003: Mich hauts immer wieder vom Hocker, wenn ich deine Bilder sehe... Einfach F.A.N.T.A.S.T.I.S.C.H! Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ... da wir diese Woche Herbstferien haben gehe ich normalerweise erst um 03:30 bis 04:00 schlafen, man muss es ja ausnutzen Achhh... bei uns in Bayern gehen sie erst nächste Woche an. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Achhh... bei uns in Bayern gehen sie erst nächste Woche an. Gruss, Robin Bei uns sind sie leider schon wieder vorbei.:( @Lukas:Schöne Bilder,von wem ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei uns sind sie leider schon wieder vorbei.:( Ich kenne das, heute zweiter Schlutag hinter mir:006:. Bilder sind natürlich auch klasse. Musst mal ein bisschen langsam machen mit den Bildern, habe eben deinen Malediven-Bericht gesehen, jetzt das; das Wasser in meinen Mund sammelt sich immer mehr:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi an alle, Danke Euch - Freut mich sehr dass Euch meine Bilder gefallen :005: An Dieter: Das ist die Wilco Embraer ERJ-170 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi. Wirklich cooooooooooooole bilder.. Könntesd Du für mich ei paar vom VC machen?? Wäre sehr nett :008::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi Martin, bitteschön ... :) Willst Du mehr sehen ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 MAMMAMIAA das ging ja schnell!! Kriegsch en kuss ufd backe xD Nee das reicht :D Danke dir.. Weiter soo... :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Muss mich den anderen hier anschließen: schöne Bilder. Wie sieht es denn mit der Systemtiefe des Fliegers aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi, danke Euch. :005: @ Jan Auf jeden Fall ist das FMC bedienbar etc. ... muss mich aber erst einarbeiten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ...dann tu das mal Lukas. Kannst du denn hier berichten wie die Systemtiefe so ist, weil mich interressiert das mal!? Aber lass dir ruhig Zeit...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schöne Bilder , Lust auf mehr. Danke :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Diese Shots toppen die vom A321 nochmals um mindestens eine Klasse! :) Besonders die Cockpitshots sind dir allesamt sehr gut gelungen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hoi zäme, :005: Ist zwar eine ERJ-190 ... aber ich hoffe trotzdem sie gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Schöne Pics, aber wieso fliegst du denn immer ohne Route? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Weil dies eigentlich nur typische "Foto-Bilder-Pics" sind. Ich starte den FS, suche ca. 15 Minuten nach geeigneten Positionen und bearbeite die Pics dann. Flüge mache ich meist ohne Bilder, da will ich mich konzentrieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Damit es hier weitergeht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hast du evtl. auch schon ein Paint für den ERJ-170 der British Airways? Falls ja, könntest du von diesem ein paar Shots reinstellen... Würde mich noch interessieren! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hoi Michél, ja, ich werde schauen ob dieses Paint dabei ist. Wenn ja, gibt es natürlich für Dich einige Screenshots :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sali Michél, bitteschön ... ... willst Du mehr ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.