Adam Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo zusammen ich suche einen gebrauchten Aes Addon von Aerosoft hat jemand vieleicht diesen Addon zum verkauf:cool: gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo zusammen ich suche einen gebrauchten Aes Addon von Aerosoft hat jemand vieleicht diesen Addon zum verkauf:cool: gruss Andri Hey Adam, es gibt kein gebrauchtes oder neues AES. Du bekommst ja nur Credits via Internet, keine Schachtel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Genau, es gibt sozusagen nur "Die Download Version" :D Spaß bei Seite - Hast ja schon mehrere Themen eröffnet .... :007: ... Du kaufst 10 Credits und setzt diese ein, wenn Du diese aufgebraucht hast kannst Du die nächsten kaufen und einsetzen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Und wo kann ich die nächsten kaufen:confused: gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Andri, Wieder im Aerosoft-Shop. Dann kaufst Du die Credits eben so oft Du sie brauchst, es gibt keine Beschränkungen :) AES Credits im Aerosoft-Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.