Albatros 50 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein erster Reisebericht und mein erster geschriebener Blog,muß mich erst einmal mehr damit beschäftigen.Bitte um Nachsicht und wer ein paar Tips bereit hat ,nur her damit. http://moments1957.spaces.live.com/blog/ lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Da kommt mir doch einiges bekannt vor. Barcelona ist eine sensationelle Stadt! Einziger Tipp: Auf die Rechtschreibung achten und nach einem Komma (,) immer ein Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Da kommt mir doch einiges bekannt vor. Barcelona ist eine sensationelle Stadt! Einziger Tipp: Auf die Rechtschreibung achten und nach einem Komma (,) immer ein Space. danke-Leider ist die Rechtschreibung für mich immer ein Stiefkind gewesen,werde mich aber bemühen(wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten).Eine Frage noch-was meinst Du mit Space. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 danke-Leider ist die Rechtschreibung für mich immer ein Stiefkind gewesen,werde mich aber bemühen(wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten).Eine Frage noch-was meinst Du mit Space. lg dieter Space = Leerschlag. Nach Komma (,) und Punkt (.) kommt ein Leerschlag: Falsch: Hallo,wie geht es Dir?Mir geht es gut.Danke. Richtig: Hallo, wie geht es Dir? Mir geht es gut. Danke. Zur RS: Text in Word erstellen, da werden schon die schlimmsten Fehler automatisch korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Space = Leertaste ... ... als Beispiel ... Falsch: Als ich meine Tante sah,dachte ich Richtig: Als ich meine Tante sah, dachte ich Viele Grüße, Lukas :005: \\ Bearbeitet // -> Da war einer schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.