Raccoon Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Leute Ich möchte mir eine neue CPU zulegen. Hab ein Asus M2N-SLI Deluxe Board. Welche CPU könnt Ihr mir für den Flusi empfehlen? Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBFOX Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das M2N-SLI Deluxe ist ein (altes) Board. Dazu musst du zuerst mal ein BIOS-Update machen sonst läuft deine Kiste dann nicht mehr nach dem Wechsel auf ein neues Modell. Die unterstüzten CPU kannst du hier finden, da siehst du auch gleich welche Version vom Bios du haben musst. http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=M2N-SLI%20Deluxe&product=1&os=30 Kaufe dir ein Quadcore. Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.