STRspotter Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi ich heise Dennis bin 14 Jahre alt und bin neu hier im Flightforum, ich lebe in Stuttgart und interessiere mich sehr fürs Spotten. Am 24.10.09 fand bei uns in Stuttgart eine Vorfeldtoure statt. Organisiert wurde das ganze von der Aviation Community Stuttgart. Um 10:00 gings dan auf dem Vorfeld los, leider mit starkem Nebel der aber zum Glück im verlauf des Tages weg ging :) Hier sind die Bilder: Swiss International Air Lines, Airbus A320-214, HB-IJK Delta Airlines, Boeing 767-332(ER), N178DN Carpatair, Saab 2000, YR-SBA Saga Airlines, Boeing 737-48E, TC-SGE NetJets Europe, Cessna 560XLS Citation XLS, CS-DQA Im verlauf des Nachmittags wurde das Wetter besser und es kamen noch 2 Exoten: Wind Rose Aviation, McDonnell Douglas MD-82, UR-WRE Air Cairo, Airbus A320-214, SU-BPX Hoffe die Bilder gefallen euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Dennis, Willkommen im FlightForum - Und gleich so einen Einstand mitzubringen ... tolle Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Dennis, willkommen im FF.ch. Sehr schöne Bilder, schade das das Wetter nicht bei Deiner Tour nicht mitgespielt hat, aber trotzdem ganz tolle Bilder, danke! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Schöne Bilder und Willkommen im Forum! Was für eine Kamera verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Interessante Auswahl die du uns hier zeigst! :) Vielen Dank fürs zeigen und willkommen im ff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.