FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, Meine Eltern waren 19.8.2009 Wellnessen ... und es bat sich die Möglichkeit, einen Heißluftballonflug zu unternehmen. Was geschah ? Es wurde natürlich gleich umgesetzt :007: Ich habe mir Eure Tipps zu Herzen genommen und will Euch nun zeigen was daraus entstanden ist. Ebenso habe nun die Besten Bilder rausgesucht, alle mit Kontrast bearbeitet und will Euch nun zeigen, wie und was meine Eltern für ein Erlebnis hatten. :) ======================================= Angekommen am "Startplatz" des Heißluftballons, ja, auch meine Eltern halfen mit beim zusammenbauen. Mein Vater sagte, es war ein wenig anstrengend. Wir werden es sowieso sehen, ob der Heißluftballon nicht in der Luft zusammenbricht :D Auf gings. Der erste Heißluftballonflug rückte immer Näher: Start ... Und nun ein paar Bilder zum genießen ... ======================================= Von der Landung gibt es leider keine Bilder, da dass Licht schlecht war und die Bilder die entstanden sind, nicht gut geworden sind. Ich hoffe dennoch die Bilder finden ein wenig gefallen :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Holla, hab's mir doch gedacht, dass du schnell lernen wirst :) Bearbeitung 1A, insb. die Spiele mit schwarzweiss und rot gefallen mir sehr! Erinnert mich gleich an meine frühen Versuche :D Das Motiv "in den Ballon hinein" ist ebenfalls spitzenklasse - auch wenn ich es trotzdem nicht doppelt gebracht hätte ;) ;) Ebenfalls toll, wie du dich auf einige wenige -dafür überaus gelungene- Eindrücke konzentriert hast und dafür die offenbar weniger schönen Bilder der Landung geopfert hast. Ist doch besser, den Betrachter gespannt zurück zu lassen, als gelangweilt :) Ganz grosses Kompliment und eine schöne Woche! Tis P.S. Etwas schief stehen sie trotzdem noch, vergleiche Laternenmasten im 1. und 4. Bild. Aber das kann man auch unter künstlerischer Freiheit einordnen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nette Impressionen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das steirische Thermenland bei Bad Waltersdorf... jo jo :D ... nice pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hallo Lukas ist immer eine tolle Sache so eine Ballonfahrt. Danke für die Bilder. einen Heißluftballonflug zu unternehmen noch eine kleine Anmerkung: Ein Ballon fliegt nicht, er fährt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Peter, Ja, wurde mir heute auch schon gesagt :p Aber ich kann die ÜBerschrift nicht editieren, nur den Beitrag selbst ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian-Marco Nacht Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ein par schöne Bilder! Vielleicht aber etwas mehr Landschaftsbilder als vom Ballon selbst? Das liegt aber wahrscheinlich an mir, da ich den nun doch schon gut kenne ;) Und eben, als Heissluftballon Pilot muss ich dir sagen, es heisst Fahren. Alles andere ist barbarisch und kostet in meiner Welt eine Runde ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.