Su-27 Flanker Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo werte Forumsgemeinde! Ich war wieder mal in Genf unterwegs um das letzte mal die Sommerzeit auszunützen. Ausserdem wollte ich den Heavy mit dem grünen Stern endlich mal noch auf die Speicherkarte brennen. Das Wetter spielte mehr oder weniger mit. Viel Spass beim Ansehen! Der morgentliche Nebel belohnte den Frühaufsteher mit solchen Effekten. D-ADHC / Augsburg Airways / Bombardier Dash 8-400Q Endlich mal ne Fraction 7X! CS-DSA / NetJets Transportes Aereos / Dassault Falcon 7X AC beim Aufschlag. C-FCAG / Air Canada / Boeing 767-375ER MEA mit neuer Livery. F-ORMI / MEA Middle East Airlines / Airbus A321-231 / new c/s Comlux Malta, auch mit der neuen Livery. Sieht Edel aus! :009: 9H-SNA / Comlux Malta / Airbus A319-115(CJ) / new c/s HB-IHX / Edelweiss Air / Airbus A320-214 AZ brachte mal wieder nen 321er nach Genf. I-BIXU / Alitalia / Airbus A321-111 / new c/s N999EH / Private / Dassault Falcon 900 VP-BAE / Private / Gulfstream G450 Eh voilà, der Heavy mit dem grünen Stern. CN-ROW / RAM Royal Air Maroc / Boeing 767-343ER / new c/s Zentimeter vom Genfer Boden entfernt. N493AG / Aquarius (WFBN, G5 Executive AG) / Boeing 737-7FY BBJ Wurde von den einheimischen Spottern emsig abgeknipst. YL-BBJ / Air Baltic / Boeing 737-36Q(W) LX-GVV / Global Jet Luxembourg / Boeing 737-7BC BBJ Lange Tunesierin... TS-IQA / Nouvelair Tunisie / Airbus A321-211 ...und kurze Tunesierin. TS-IOR / Tunisair / Boeing 737-6H3 Die Position auf der französischen Seite brachte nur noch zwei brauchbare Shots hervor. Aber ich konnte endlich den letzten AF 318er erlegen! Nun kanns mit der neuen Livery weitergehen! :005: F-GUGJ / Air France / Airbus A318-111 OY-KFD / SAS / Bombardier CRJ-900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Leider öffnen sich die halben Bilder nicht innerhalb nützlicher Frist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Comlux ACJ sieht genial schön aus! Ich stimme aber meinem Vorschreiber zu, die Bilder wären etwas verkleinerter besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.