Zum Inhalt springen

Keroplan V2.1 zum Download

Mario Fiebig

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

heute nun möchte ich Keroplan in der Version V2.1 zum Download freigeben.

Was ist nun neu?

Es wurde ein kleiner Fehler in der Datenbank korrigiert, sie wurde außerdem ausgelagert, zum Zwecke eines einfacheren Updates.

Sie ist mehrsprachig geworden, was sicher hier nur untergeordnet an Bedeutung hat. Und als wichtigstes: es ist nunmehr möglich die Daten direkt in den Flugsimulator zu senden.

Die Homepage wurde auch komplett überarbeitet und ich hoffe nun das es Euch gefällt und wünsche viel Spaß damit.

Mario Fiebig

http://www.marios-seite.de

Hi Jens,

also an der Berechnung ist nichts geändert worden, nur etwas an der Datenbank und das Interface. Ich freue mich das es Dir gefällt.

Cu Mario

Hi,

naja, ich muß da eingestehen das ich auch nicht alles weiß. Insbesondere wo diese Werte festgehalten sind, in der aircraft.cfg habe ich nichts dazu gefunden. Und dann ist natürlich die Frage wie wird der Steigflug und Sinkflug berechnet? Mit der Formel, die ich anwende, hoffte ich doch diesem Wert sehr nahe zu kommen. Aber wenn Du dazu etwas genaueres sagen kannst, ich bin immer Ohr smile.gif

Gruß Mario

Ich bin sehr beeindruckt, Mario!! Ich hätte nicht erwartet, dass die Soft sogar in den FMC der PSS747 exportieren kann! Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die Reserve aufgenommen wird, wie bei der Dreamfleet?

Gruss, Sam

Hi Sam,

also Alladin hat da schon recht. Die Reserve ist mit drin (sprich: sie wird automatisch mit getankt), wäre ja wohl nicht sinnvoll die IFR-Reserve für 45 min irgendwo stehen zu lassen - oder?

Gruß Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...