Mike_SwissFIR Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Come in and fly out in Geneva. Smell the taste of this nice city and its nice arrivals just beside the alps! Enjoy the french part of Switzerland with full ATC. Date: Sat, 31st Oct 2009 Time: 1900 - 2200 UTC (2000-2300 LCL) Where: LSGG Geneva What: Fly IN & OUT Best Regards vACC Switzerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey Mike Das sind ja schöne Botschaften ! :007: Werde bei dir in LSGG abfliegen und wenn es reicht wieder nach LSGG zurück kommen ! Lg Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sali Mike Der Abend in LSGG war super. Hier hattet einen sehr grossen Andrang zu bewältigen was ich bem LSGG_APP etwas gemerkt hatte. ;) Ich war als SWR 566 kommend aus LEBL bei euch. Freue mich schon auf das nächste mal .... Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich bin als AUA575 (F70) von Wien reingekommen und als AUA576 wieder raus. War wirklich sehr viel los rund um den Lac Leman... Leider hat sich beim Rückflug kurz vor Eintritt in den österreichischen Luftraum mein FS9 verabschiedet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike_SwissFIR Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Vielen Dank an alle Piloten die teilgenommen haben! Hätte niemals soviel Traffic erwartet. Meine Frequenz (LSAS_CTR) war teilweise viel zu stark gefüllt bzw. überlastet. Sorry an die Piloten die teilweise 20min ins Holding oder die "open mic"-Belästigung "ertragen" mussten. Nächstes Mal müssen wir definitv einen 2ten LSAS organisieren :). Bis zum nächsten Event! Und hier noch ein paar Screenshots: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wow ... da war wirklich echt was los. Ein Grund mehr diesen Event zu wiederholen !!! Freue mich schon ! Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.