Zum Inhalt springen

FSX Airbus Series volume 2

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe ein Problem beim Airbus Addon Airbus Series volume 2 haben der A330-200 startet nicht im Fsx und ist das normal das ich im Cockpit keine funktionen habe ,dass die Navigations Geräte Ausgeschalten sind die Triebwerküberwachung auch ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen..:(

gruss Andri

ist das normal das ich im Cockpit keine funktionen habe ,dass die Navigations Geräte Ausgeschalten sind die Triebwerküberwachung auch

ist bei den Einstellungen "Cold and Dark" so heiss diese glaubs, eingestellt das du alles Manuell aufschalten musst. Dann werden die Bildschirme erst angezeigt sobald du Saft hast.

Kleiner Tipp noch.

Wenn du den Airbus geladen und auf Cold&Dark gesetzt hast, dann den Flieger nochmal neu über die Flugzeugauswahl laden, da sich sonst die APU nicht starten läßt. Jedenfalls ist das bei mir im FS9 so. Evtl. hat sich aber in der FSX-Version diese Problem erledigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...