tino-dietsche Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hallo Freunde Heute war ich auch endlich wieder mal in Zürich und hab mich zu meiner Freude mit einigen Forumskollegen getroffen und viel Spass gehabt, (den da war ja noch der Osterhase!! http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000234 Nun aber die Pics von heute, ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt mir bitte eure Kritik. Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche PS: Danke nochmals an Flo, Tis, Brühwi Niklaus, usw für den tollen Tag! MD-11 in den Farben der Swiss „rotate“ Swiss Airbus A330 Swiss Airbus A321 Swiss Airbus A320 weiter in der Antwort…. Zitieren
Sandy Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hi Tino,eine Frage hab ich.Auf dem Foto der startenden MD11 erkenn ich das Heck von Thai,Singarore und einer weiteren.Welche Gesellaschaft is das denn?? ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren
Flo Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hallo Sandy Das ist eine 747-300 der South African...in einer der vielen Sonderbemalungen Tino: Und ich Trottel habe die Swiss-MD11 um 5 Minuten verpasst!!! Gruss Flo ------------------ Moderator Aviatik-News Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch . Herzlichen Dank! Zitieren
TMJ Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hallo Tino Herrliche Bilder!!!!!!!!! *schmacht* ) Wierklich gut gemachte Bilder. Hast du das ganze einfach ohne Stativ gemacht? Sind ziemlich ruhige Bilder für das, dass die MD11 abhebt. Wenn ich diese Bilder so ansehe muss ich sagen das mir die Swiss richtig gut gefällt, habe mich schnell daran gewöhnt! Schade das ich nicht dabei war, wäre sicher super gewesen. Man kann eben nicht alles haben. Gruss Tobi Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 Hey Leute langsam, langsam ich bin doch noch nicht fertig, die nächsten Bilder folgen zusammmen mit den Antworten zu euren Fragen in ein paar Minuten Tino Zitieren
Sandy Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Ich hab mir fast gedacht das es South African is war mir aber nich sicher. Danke ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 Da kommen einem fast schon die Tränen, ist sie nicht schön, da schmerzt der Abschied von der Swissair noch mehr. Und schon kommt die nächste MD-11 der Delta. take off RWY 16 Lauda Boeing 767 Tolle Nase nicht war? Swissair Airbus beim take off. Dieser LH Pilot hat wohl die Reverser vergessen! weiter in der Antwort.... Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 Der Singapore Jumbo beim take off Für wenn sind wohl die? Hier ein Foto für Tis! Edelweiss A330 Air Canada beim take off Thai Odette Triple Seven weiter in der Antwort..... Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 17. März 2002 Autor Geschrieben 17. März 2002 Hier noch ein paar Pics vom heutigen Forumsteam!! Flo im Banne der modernen Telekommunikation! Dani macht sich an seinem Scanner zu schaffen! Kein Kommentar! Tis versorgt uns mit den genauen Daten! Tis Dani Flo Niklaus Gruss Tino Dietsche Zitieren
Sandy Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Tolle Bilder,da kennt man Euch ja langsam auch optisch*freu* Seltsam das viele hir sofort antworten aber niemand is im Chat*grübel* ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Hallo Ja Ja mann die Bilder wo du machst einfach supi klasse da bin ich einfach sprachlos. Ich wollte eigentlich auch kommne habe aber auf der Webcam von Zürich-Flughafen die viele leute gesehn das hat es mich nicht mehr gereitzt zu kommen. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Ihr seid doch alle Suchthaufen MfG Wilko Zitieren
ThomasF Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 :-( Du hast kein Foto mit mir drauf gemacht Gruss Thomas der vollsüchtige Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 18. März 2002 Autor Geschrieben 18. März 2002 Hallo Freunde Sorry Thomas, beim nächsten mal klappts aber bestimmt versprochen!! Ach ja, Tis, Dani und Co wo bleiben eure Pics? Gruss Tino Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 18. März 2002 Autor Geschrieben 18. März 2002 Hallo Freunde Eine Frage wohlt ihr noch mehr Fotos von Gestern sehen? Hab nähmlich ca 240 Stück gemacht. Ich will euch ja schliesslich nicht belästigen??!!!! Gruss Tino Zitieren
ThomasF Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 schon in Ordnung Tino Also wenn du mich bei Co dazu zählst (habe meinen Fotokasten ja auch mal gezückt), dieses eine Bild werde ich nicht posten. (hab wirklich nur 1 einziges gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.