340-Fan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Verkaufe meine Blade 400 3D mit einem Spektrum DX6i Sender, da ich einfach keine Zeit mehr für dieses wunderbare Hobby finde... Das Modell ist ca. 1 Jahr alt und ist praktisch unfallfrei. Ein paar Teile wurden aufgrund von Verschleissspuren durch fabrikneue ersetzt. Heli: CHF 615 Zweiter Akku 1800 3S: CHF 89 Dazu gibt es noch ein Robbe Schaltnetzteil SPS 12A. Neupreis des Ladegerätes CHF 70 Total Packet Neupreis: CHF 774 Verkaufspreis: CHF 550 Der Heli kann in der Region Baden, Dietikon oder Zürich abgeholt werden, bzw. kann ich gerne ein Treffen organisieren. Bei Interesse, einfach eine PN an mich :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Neue Verhandlungsbasis: ca. 500 Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.