yep2go Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Für einen kleinen Firmenausflug, evaluiere ich gerade die Möglichkeit eines Rundfluges. Wir sind 9 Personen, arbeiten in der Stadt Zürich und würden gerne in der letzten Novemberwoche den Ausflug im wörtlichen Sinn machen. Wer hat dazu eine gute Idee? Hard facts: - 9-10 Personen - von Zürich in 1h erreichbar - Frühster Abflug 16.00 Soft Facts: - falls möglich bis 200CHF/Person (bitte auch teurere Varanten posten, ich weiss nicht so recht mit was wir da rechnen müssen) - falls möglich alle im gleichen Flugzeug, sonst 2 Ladungen - Helikoper bevorzugt (auch hie rgilt: falls möglich...) Was denkt ihr, lohnt sich das nur bei Tageslicht oder ist so ein Flug über eine Stadt auch attraktiv? Vielen Dank für alle Tipps Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Was denkt ihr, lohnt sich dass nur bei Tageslicht oder ist so ein Flug über eine Stadt auch attraktiv? Vielen Dank für alle Tipps Fabian Ja, ich denke in der Nacht wäre das schon was besonderes, wenn man über Zürich fliegt und die ganzen Lichter flimmern sieht:008: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hoi Fabian, Kennst Du die Ju Air in Dübendorf ? Die fliegen mit Junkers Ju52 Rundflüge wie auch Charterflüge. Hier mal der Link ---> Ju Air Dübendorf unter Flugangebot weiter suchen. Da könnt Ihr bis zu 17 Personen mitnehmen. Sehr zu empfehlen ! :cool: Beste Grüsse Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuesday Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Fabian oder wie wärs mit ner Antonov? Fliegt ab Birrfeld und ist somit schnell von ZH zu erreichen. http://www.avianna.ch/ Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Vielen Dank für die Tipps! Die Antonov scheint mir eine super Idee. Die ist nahe und da passen auch alle rein. Ich rufe da morgen mal an um zu schauen in welchen finanziellen Sphären wir uns da bewegen... Grüsse, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.