steffi135 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Henning, gute Idee, wollte letzten Winter ja schonmal mitmachen, aber hatte nie so richtig den Antrieb, naja. Aber das kann ja jetzt besser werden, vermiss das Segelfliegen schon sehr! Muss mal sehen, ob ich es noch kann und was ich für Szenerien hab, ab und an wäre ich auf jeden Fall dabei :) Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey Steffi, das wäre mir echt eine Riesenfreude, wenn du auch dabei bist! Mir gings mit dem Segelflugschein antriebstechnisch bislang auch noch nicht so wie ichs eigentlich gewollt hatte - noch ein Grund mehr, das endlich wirklich anzupacken... :D Ich trag dich oben mal mit in die Liste ein, das sind tolle News... liebe Grüße! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hoi zäme ist jetzt heute oder morgen was? Sind ja 4 Piloten eingetragen beim Doodle :) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi Ueli, heute wirds bei mir eventuell nichts, steht noch nicht ganz fest - aber grundsätzlich auf jeden Fall gern, wenn die anderen ebenfalls können wärs klasse! :) Christian, könntest du evtl. diesmal hosten, ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sorry, aber ich war gestern Abend doch noch weg... :o Aber heute würde es passen. Hosten kann ich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 OK mir passts auch :) wann und wie heisst der Server? 20.00 Uhr? Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich werde evt. auch mit machen, bin mir aber nicht sicher, leide noch etwas an den Nebenwirkungen einern Impfung. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
folken Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja hier! *handheb* Auch condor pilot. :) Können wir ein doodle für das nächstemal machen? Gruss, - Folken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Heute Abend findet die erste Runde des SG Solothurn Wintercups statt, ab ca. 19.45 ist der Server online. Es wird eine kleine (ca. 1-1.5h) Aufgabe mit realistischen Wetterbedingungen geflogen. Würde mich freuen wenn einige von euch teilnehmen würden (und uns "echte" Segelflugpiloten wahrscheinlich deutlich schlagne)! Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja hier! *handheb* Auch condor pilot. :) Können wir ein doodle für das nächstemal machen? Gruss, - Folken http://www.doodle.com/ekgwtcaq8wbz2zgy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 http://www.doodle.com/ekgwtcaq8wbz2zgy ;) Naja, da war aber bis jetzt keine so große Beteiligung da. Nächsten Samstag oder Sonntag Abend könnte man das nächste Treffen veranstalten. Hoffe, dass sich noch ein paar mehr bis dahin eintragen! Allgemeine Frage: Ich habe die Pedale von Saitek, die zur Pro Flight Serie gehören und möchte diese auch in Condor verwenden. Nur funktioniert das nicht so recht. Kann sie in der Steuerung nicht für das Seitenruder festlegen. Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo zusammen Morgen Mittwoch wird die zweite Runde des SG Solothurn Wintercups ausgetragen. Etwa ab 19.45 Uhr ist der Server online, die Aufgabe ist rund 100-150km lang und wird bei gutem, aber realistischen Wetter geflogen. Das letzte Mal hatten wir 15 Teilnehmer, ich hoffe dieses Mal sinds auch mindestens soviele :) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hoi zäme, heute Abend ab 19.45 Uhr findet die dritte Runde des SGS Wintercups statt, einfach in der Serverliste nach einem Server mit entsprechendem Namen suchen :) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.