Herbert Frehner Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Auch in der Schweiz geht was in Sachen FSX-Szenerien. Und schöne noch dazu! Locarno LSZL Sion LSGS Sitterdorf LSZV Samaden LSZS Zürich LSZH Geneva LSGG Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hoi zäme In Genf kann man ja beinahe die Verkehrstafeln lesen wahnsinn. Wo sind diese Szenerien erhältlich? Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sali Herbert Und dank Jeffrey Stähli geht es sogar noch weiter. Ich wünsche mir... Buochs!:008: Was bei deinem Flusi definitiv fehlt ist Switzerland Prof. X. Insbesondere das Engadin würde noch um einiges hübscher aussehen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schöne Impressionen !! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Herbert, sind die Szenerien allesamt Payware oder sind auch einige Freeware dabei? Wenn ja, würde ich mich natürlich über die Links freuen ;) @Simon: Genf und Zürich schauen mir sehr nach FSDreamteam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Payware allesamt. Zürich und Geneva FS Dreamteam und alle andern Flylogic. Und danke für die Komentare. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sind ein paar richtige Perlen dabei! :) Danke für die Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.