FrankfurtAviation Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, heute ging es für die 747 der Atlas Air von Mexiko City nach Chigago O'Hare. Die Flugzeit für diesen Flug beträgt ca. 3 Stunden und 15 Minuten. Zu meinem Erfreuen hatte ich natürlich schon Kansas Centre, morgens um ca. 7 Uhr in den USA. :D Es haben sich, denke ich, gute Motive ergeben die ich euch nicht vorenthalten möchte. Los gehts! :) Der Tag beginnt früh! Morgens um 4 Uhr local machen wir uns bereit für den Flug nach Chigago O'Hare.. Nachdem unsere Maschine fertig beladen ist und alle Daten eingegeben wurden, gehts zur Runway. Wir sind ready to go! :) Wir sind departed und folgen unserer SID zum PASTEJE VOR. Wir steigen auf Flugfläche370, später gehts dann hoch auf 390. Was für ein Sonnenaufgang! Nun sieht man die Vorteile vom frühen aufstehen! :D Kleiner Detailshot vom MCP, mittlerweile auf FL390 Enroute nach Chigago Wir starten unseren Sinkflug nach Chigago, geplant für die Ankunft ist Runway28. Ab gehts durch die Wolken auf 11'000 Fuß. Die Skyline von Chigago. Hm, könnte besser umgesetzt sein! Final Runway28, im Hintergrund nochmal die Skyline. Sekunden vorm Touchdown. Slowdown der 747 Wir vacaten via K und taxeln zum Cargo Terminal. Angekommen am Gate, Fracht wird ausgeladen. Zum Schluss gibts noch ein Bild mit Marcs 747, schade nur das die Modelle mit Squawkbox nicht so schön dargestellt werden.. :( So, das wars erstmal. Ein gelungener Flug der viel Spaß gemacht hat. Das ist mein erster Bildbericht, hoffentlich gefällt er. Kommentare, Kritik und Lob sind natürlich willkommen. Bevor ich es vergesse, hier noch der Flightreport von Vataware Flightreport Atlasair9PT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Alan, viele tolle Bilder dabei, Danke Dir :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke Lukas, freut mich! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hey Alan, Sehr schöne Bilder und eine interessante Strecke. Darf man fragen was für ein Wolkenset du benutzt ? MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Nabend Raul, für die Wolken verwende ich Real Environment Xtreme ! Die Wolken sind in HD in den FS2004 kopiert. :) Anleitung u.a hier zu finden: How to convert REX into FS2004 Sieht leider nicht in allen Situationen so aus, meist nur unter der Wolkenschicht :( Deswegen nicht unbedingt zu empfehlen, außer für Screenshots. Btw: Real Environment Xtreme ist Payware für FSX, falls du es noch nicht kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Schöner Bericht - besonders das vorletzte Bild kann sich sehen lassen! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi Michél, freut mich das dir die Bilder auch gefallen. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Was für ein Sonnenaufgang! Nun sieht man die Vorteile vom frühen aufstehen! :D Ganz geniales Bild, gefällt mir am besten!! Wir "nichfrühaufsteher" sehen halt nur den Sonnenuntergang:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.