Gast DogStar Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi ... habe in einem anderen Thread einen Hinweis auf FS Earth Tiles gesehen ... interessant. Kann mir jemand sagen, ob und wo es eine Anleitung dafür gibt ? hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Programm ? Danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi ... habe in einem anderen Thread einen Hinweis auf FS Earth Tiles gesehen ... interessant. Kann mir jemand sagen, ob und wo es eine Anleitung dafür gibt ? hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Programm ? Danke schon mal ! Eine Beschreibung kann man hier finden. Ich bin auch seeeeeeehr an diesem Programm interessiert, es ist mir aber nicht klar, von wo man die "maps" legal runterladen kann. Eine Anleitung fuer das Programm ist im Programm selber enthalten, aber eben einige Dinge erscheinen mir unklar. Ich versuche schon einige Zeit, HB-100, den developer dieses Programms zu finden, habe aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Er ist auf youtube zu finden, aber messages auf youtube brachten mir bis jetzt keine Antwort. Wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiter helfen koennte! Was man mit dem Programm erreichen kann, laesst jedem die Kiefer runter fallen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das sieht ja richtig klasse aus :-) Ich glaube nicht, dass es einen legalen Weg gibt, gratis an die Bilder zu kommen... Ich würde auch dafür bezahlen, also informiert mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Es sieht aus, wie wenn es doch Gratisbilder gibt, aber nicht alles ist gratis. Einfach mal "satellite images" googeln. Das Ganze scheint eine richtige Wissenschaft zu sein. Man sollte vielleicht eine Gruppe der Interessenten bilden, wo man sich gegenseitig helfen koennte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi Was meinst du unter satelite pictures suchen?? Ich habe dies gemacht und ich konnte kein brauchbares ergebnis finden! Kannst du deine Aussage ein bisschen genauer machen' Daanke vielmals! PS: Schreib bitte deinen Vornamen !!! BsP Lg matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 PS: Schreib bitte deinen Vornamen !!! Lies die Regeln und schau auf seinen Benutzernamen :009: http://www.flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bin auch seeeeeeehr an diesem Programm interessiert, es ist mir aber nicht klar, von wo man die "maps" legal runterladen kann. Das Programm besorgt sich doch AFAIK die Bilder selber. Ein Blick in die Datei FSEarthTiles.ini offenbart zB das diverse Internet-Dienste anscheinend möglich sind anzuzapfen. PS: Schreib bitte deinen Vornamen !!! Lies die Regeln und schau auf seinen Benutzernamen :009: Tobi schreib LAUTER ich versteh dich kaum :rolleyes: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hier hats etwas "eye candy", eben das was wir selber machen moechten, hier z.B. die Florida keys. Woaw! Wer sucht, der findet noch mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Es gibt ja nicht nur "FS Earth Tiles", es gibt auch noch "TileProxy" und dazu gibt es ein gaaanz ausfuehrliches tutorial hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Last but not least gibt es hier ein Forum, das TileProxy Project Forum, auesserst interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.