dario Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo, ich bin auf der Suche von HB-100. Scheinbahr ist er hier nicht unter HB-100 registriert. Er hat das Programm FS Earth Tiles gemacht. Es ist ein Programm, mit dem man selber fotorealistische Szenerien herstellen kann. Die damit erreichten Szenerien sind atemberaubend ... Er hat bis im 2008 auf FS Passenger im Forum geschrieben ueber sein Programm. Er hat auch Videos unter dem Pseudonym HB-100 (glaube ich) auf youtube. Hat jemand seine Emailadresse oder benutzt jemand mit Erfolg FS Earth Tiles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Dario HB-100 heisst auf Youtube motelgravo, du kannst Ihn dort über E-Mail erreichen, wenn du einen Account hast. Ansonsten kann ich für dich eine E-Mail schreiben, bräuchte einfach deine E-Mail....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Dario HB-100 heisst auf Youtube motelgravo, du kannst Ihn dort über E-Mail erreichen, wenn du einen Account hast. Ansonsten kann ich für dich eine E-Mail schreiben, bräuchte einfach deine E-Mail....... Vielen, lieben Dank! Meine Emailadresse ist: sfinazzi@gmail.com. Ich schreibe aus Pattaya, wo's etwas waermer ist als bei Euch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe ihn gerade angeschrieben. Sein Log-in bei Youtube ist jedoch schon 6 Monate her. Hoffe er meldet sich bei dier........ Wärmer? das ist noch schnell möglich:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.