Zum Inhalt springen

FS9 Aerosoft`s AES

raphi_charlieecho

Empfohlene Beiträge

raphi_charlieecho

Hallo zusammen! Ja, ich bins wieder... Ich brauche erneut eure Hilfe. Nach dem ich den AI-Traffic (WOAI) installiert habe und den Standarttraffic gelöscht habe, kommt nun mein nächstes Problem - oder mehr eine Frage! Hier findet man mein nächstes Problem!!:005:

Also:

• Gibt es eine andere Möglichkeit die Credits zu kaufen?
  • Muss man für Zürich (FreeZ) auch Credits "opfern"?
  • Kommen auch im FS9 (vor allem LSZH) Pushbackfahrzeuge, Marshaller, Gate, Ausstiegtreppen, Gate Gourmet-Fahrzeuge oder Gäpäcktransporter ans Flugzeug. Und wenn ja, wie? ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W])??
  • Wie siehts aus mit AES Lite im FS9?

• Vielen Dank für`s Beantworten!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..!

Vielen, vielen Dank euch!

Hi Raphael :)

Gibt es eine andere Möglichkeit die Credits zu kaufen?

Nein, ich denke nicht. Oliver Pabst gibt seine Credits glaube ich nur an den Aerosoft-Shop weiter und diese verkaufen sie dann.

Muss man für Zürich (FreeZ) auch Credits "opfern"?

Dazu weiß ich leider nichts ... :(

Kommen auch im FS9 (vor allem LSZH) Pushbackfahrzeuge, Marshaller, Gate, Ausstiegtreppen, Gate Gourmet-Fahrzeuge oder Gäpäcktransporter ans Flugzeug. Und wenn ja, wie? ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W])??

Ich benutze derzeit kein AES, kann mich aber erinnern dass Du es per AES Kontrollfenster selbst einstellen kannst was kommt und wo es kommt.

Wie siehts aus mit AES Lite im FS9?

Dazu weiß ich leider nichts, sorry ;)

raphi_charlieecho

Hey Lukas!!

Danke für die Antwort:005::005::005:!!

Es geht schon schnell hier im Flightforum bis ein Antwort kommt:)!

Tach Raphael,

für FreeZ musst du nicht unbedingt Credits opfern. Zürich kann im "Sponsoren-Modus" laufen. Das kostet Null Credits, allerdings hast du Werbung an den Gates. MIt [Ctrl]+[uMSCHALT]+[W] kannst du dann das volle Programm an Fahrzeugen etc. an den Flieger ran lassen. Zu den anderen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Credits zu kaufen?

Ja zB bei Simmarket.com

Kommen auch im FS9 (vor allem LSZH) Pushbackfahrzeuge, Marshaller, Gate, Ausstiegtreppen, Gate Gourmet-Fahrzeuge oder Gäpäcktransporter ans Flugzeug. Und wenn ja, wie? ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W])??

Selbstverständlich - wenn der Flughafen aktiviert ist (in Deinem Fall entweder "Sponsored" für 0 Credits oder normal aktiviert), dann hast Du das volle AES-Paket aktiv.

Für genaue Infos empfehle ich Dir die Produktseite von AES (siehe Deinen Link oben :005:), da steht alles drin wie es funktioniert!

Wie siehts aus mit AES Lite im FS9?

Ich weiß ja nicht, was Du Dir unter AES Lite vorstellst, aber dabei handelt es sich um die fest in eine Scenery implementierten, animierten (Vorfeld-)fahrzeuge oder auch den Verkehr, den Du auf irgendwelchen Umgebungsstraßen siehst. Also nix daß Du Dir kaufen kannst ...

QUOTE][*]Kommen auch im FS9 (vor allem LSZH) Pushbackfahrzeuge, Marshaller, Gate, Ausstiegtreppen, Gate Gourmet-Fahrzeuge oder Gäpäcktransporter ans Flugzeug. Und wenn ja, wie? ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W])??[

rolle an die Parkposition, Stelle die Triebwerke ab und rein mit der Parkbremse...... Dann kommen Gate, Ausstiegtreppe und Gepäckstransporter automatisch.

Um Gate Gourmet-Fahrzeuge, Tankfahrzeuge kommen zu lassen gehst du über ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W) dort kannst du sie dann Auswählen.

Um den Pushback zu aktivieren wählst du auch über ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W) Pushback an, nun kommt Pushback to left, Pushback to right? das ist von der ansicht des Truckfahrers gemeint.........

Die Triebwerke startest du während des Pushbacks nach der Ankündigung: "left is clear, right is clear redy to start engines." Dann musst du nochmals Parkingbreaks reinhauen und schon gehts los!

Beim Landen kannst du den Airmarshaller-Auto rufen wieder über ([Ctrl]+[uMSCHALT]+[W) stellst mit F1, F2 das Gate resp Parkposition ein und aktivierst ihn mit F3 und folgst ihm dann..........

raphi_charlieecho

Hallo zusammen!

Erstmals vielen herzlichen Dank für all eure Antworten. Sie habe alle sehr geholfen und es macht spass mit AES zu arbeiten. Mit dem Kauf von Credits warte ich allerdings noch, bis ich dann eine nuen Computer habe. Man kann ja nicht die Credits auf den neuen Computer nehmen, oder??

...Man kann ja nicht die Credits auf den neuen Computer nehmen, oder?

Aber klar doch - die Credits sind sogar für FS9 und FSX gültig. Es gibt keinen Grund auf AES zu verzichten ;)

raphi_charlieecho

Aber wenn ich sie auf dem alten schon eingelöst habe..?

Dann könnte ja ich einfach diese auch meinem Kollegen weitergeben etc.

Lieber Raphael

Die AES-Nutzungsbedingungen verbieten dies klar.

Die gekauften Credits darfst du auf deinem PC nutzen, gleichzeitig für FS2004 und FSX.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...