Shadow Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich zeige hier einfach mal ein paar kleine impressionen vom gestrigen tage... :) Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der gesamten Crew D-ABBE bedanken, der tag hat echt riesen spass gemacht! Besonderer Dank geht an Peter W., der das ganze erst möglich gemacht hat:cool: Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Großartige Impressionen, falls Du mehr hast - Bitte ! :007: :D Lukas Zitieren
Bastian B. Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Coole Bilder! Danke! (Nur das Technickwirrwarr-Bild... sehr vertrauenserweckend. :005:) Zitieren
siebenmann07 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Schöner Bericht!! Coole Fotos!!!!! Wie bist du zum Jumpseat platz gekommen? Zitieren
Shadow Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 siebenmann07 schrieb: Wie bist du zum Jumpseat platz gekommen? Der Captain hat mir im vorraus ein umlauf ticket besorgt :007: Anbei noch ein kleines video von der landung in TXL, kommen aus CPH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.