Shadow Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich zeige hier einfach mal ein paar kleine impressionen vom gestrigen tage... :) Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der gesamten Crew D-ABBE bedanken, der tag hat echt riesen spass gemacht! Besonderer Dank geht an Peter W., der das ganze erst möglich gemacht hat:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Großartige Impressionen, falls Du mehr hast - Bitte ! :007: :D Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Coole Bilder! Danke! (Nur das Technickwirrwarr-Bild... sehr vertrauenserweckend. :005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Schöner Bericht!! Coole Fotos!!!!! Wie bist du zum Jumpseat platz gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie bist du zum Jumpseat platz gekommen? Der Captain hat mir im vorraus ein umlauf ticket besorgt :007: Anbei noch ein kleines video von der landung in TXL, kommen aus CPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.