flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hey Leute, habe den FS heute mit paar wenigen Scenery-Addons neuinstalliert und dann mal gemerkt das es mir keine 2d-Cockpits mehr anzeigt (auch bei default-Fliegern). Weitere Neuinstallation hat nichts gebracht, Flusifix auch nicht! Kann mir wer helfen und sagen woran das liegt? Vielen Dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi ! Hast Du versehentlich den Ordner "Panel" gelöscht ? Werden alle 2D Cockpits nicht mehr angezeigt oder nur die Standard 2D Panels ? Lukas :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Nein panel ordner sind alle noch da. virtual cockpits erscheinen bei allen default! 2d panel erscheint komischerweise wenn ich "alt" drücke, wenn aber wieder auf bildschirm verschwindet es wieder?! ist bei allen default so. addon flieger habe ich jetzt vorerst nicht installiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Werden die Gauges korrekt angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ok, panel funktioniert im windowsmodus tadellos, im vollbild dagegen nur nicht, komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenigstens funktioniert es nun - viel Spaß beim fliegen ;) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 nein, so kann ich nichts damit anfangen, fliege NIE im windowmodus! :001: vielleicht weis ja noch wer rat, ist wahrscheinlich nichts grosses, wenn man wüsste worans liegt! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Shift+2 resp. shift1 oder w schon gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja die befehle mit shift bewirken nichts, kein radiopanel, throttle,.. öffnet sich. W od. S bewirken einfach das die schwarze fläche verschwindet wo sich das panel darüber befinden sollte. kann nochmals neuinstallation versuchen, aber es müsste ja irgendwie auch so zu bewältigen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hast du beim Global ein auch ein Häckchen? Müsste eins sein........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja ist eingeschaltet. ist einfach lustig das wenn ich alt drücke, um in diese taskleiste zu gelangen, das panel erscheint, auch gps,.. zeigt es mir dann an, wenn ich es vorher mit shift+.. aktiviert habe! deinstalliere ich halt nochmals komplett und installiere nochmal neu.. wenn das problem immer noch besteht frage ich bei microsoft nach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also, hab jetzt nochmal neuinstalliert, hat noch nichts gebracht, dann hab ich noch auf standarteinstellungen zurückgesetzt, jetz ist alles in ordnug!:rolleyes: nun kann ich mich wieder daran machen 30GB an addons zu installieren! :009: vielen dank, trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn Du auf Standardeinstellungen zurück gesetzt hast, was hast Du denn verstellt ? Oder wießt Du es selbst nicht ? Würde mich aus reiner neugierde interessieren :005: Danke, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich denke es war was mit flusifix ..sonst kann mir auch nicht vorstellen was es war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich denke es war was mit flusifix ..sonst kann mir auch nicht vorstellen was es war.. Vermutlich die "Use panel as Gauge"-Funktion (oder so ähnlich)! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ok, hatte den fehler erneut und es lag definitiv an einer einstellung im flusifix. und zwar unter: fs9.cfg - displayeinstellungen - paneldarstellung korrigieren ..dieser fürt bei verschiedenen systemen entweder zu einer framerate-erhöhung oder eben zu anzeigefehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.