Tobisky Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Sali zämme Ich habe gerade gesehen, dass man sich nur anmelden kann, wenn man entweder übernachtet oder am Abend isst. Wir von VATSIM haben Leute die nur den Tag über kommen, um zu helfen. Wie können sich diese anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja da habe ich das ähnliche Problem. Wollte eigentlich einen Vortrag machen, und wurde aufgefordert mich anzumelden. Muss am Samstagabend leider auch zurück nach Zürich. Und konnte mich daher auch nicht anmelden. Ich habe jetzt einige Tage nichts mehr gehört. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo zusammen Es ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich vom Paket abzuweichen. Jetzt kommt aber das ganz grosse ABER... Wer sich nur teilweise verpflegen will der kann einfach das Mittags Buffet so geniessen und direkt bezahlen. Auch die "normalen" Besucher werden dies so wie die letzten Jahre tun können. Für das Abendessen ist eine Reservation nötig. Bitte dazu vor Ort direkt am ILS Stand nachfragen. @ max Urs.. der die Vorträge organisiert war in den Ferien. Er wird sich sicher bald bei dir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.