Zum Inhalt springen

Fullmotion Sim & Lan Party

jollibee

Empfohlene Beiträge

was halted ihr davon die lan party mit einem flug im full motion sim zu verbinden? der full motion wird in die online session mit eingebunden..... ca 10-15 personen...einen ganzen tag...gibt ein bisschen mehr als ein stunde im sim fliegen pro person....was würdet ihr (realistisch bitte) für ein solches event investieren?

wenn genug nachfragen kommen wird es durchgezigen.

------------------

Gruss Oliver

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

fliegerchat.com

Hallo

Bei einer LAN-Party wäre ich natürlich sofort dabei, wenn es meine Eltern erlauben, aber das sollte schon gehen, sie haben nämlich nur was gegen Gewaltspiele und das ist der FS nun wirklich nicht, aber lasssen wir das.

Die Idee mit dem Full Motion Sim, ist natürlich genial, da wäre ich sofort dabei.

Mit investieren, meinst du in Sachen Geld?

Da ich erst 15 bin und noch zur Schule gehe, kann ich 100 max. 150 Franken locker machen.

Gruss und schönen Abend

Daniel

Hallo zusammen

Ich wäre auch dabei, allerdings muss Bedingung sein, das wir den Full Motion dabei haben und so unser übriges LAN-Lokal in der nähe sein muss. Das Finanzielle muss man halt dann noch regeln.

Danke.

Roger Hohl

[Dieser Beitrag wurde von roger am 21. August 2001 editiert.]

der sim wäre im selben raum. hier sollte es wirklich darum gehen ob es finanziell machbar wäre.

beträge die daniel nannte sind sehr realistisch. nur, sind auch genügend simmer dazu bereit?

------------------

Gruss Oliver

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

fliegerchat.com

Markus Burkhard

Hoi Oli,

bin natürlich auch bereit dafür etwas zu bezahlen, ich meine wenn man den Sim einen ganzen Tag hat ist doch genial! Da kommt jeder mehr als einmal dran!

Bin dabei! Was stellst du dir denn da für Kosten pro Person vor? Einfach nicht mehr als 500 CHF, denn dafür könnte man langsam aber sicher auch bei Swissair selbst anklopfen... smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hallo

Mich würde es auch interessieren. So gegen 200 Fr. könnte ich schon bezahlen. Wenn's sein muss, auch etwas mehr (300.-)

Aber wann wollt ihr das machen? Ich bin vom 9.9 - 6.10 in London

Gruss

Raffael

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 21. August 2001 editiert.]

Hallo

Haben wir schon irgendwelche News, nicht dass das Thema jetzt versandet. Ich wäre auf jeden Fall dabei, evtl. könnte ich auch noch Kollegen organisieren.

Danke.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

www.worldstar-va.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...