FokkerPilot Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi, Schon seit einigen Tagen verfolge ich den A321 der Swiss, es haben sich einige gute Motive ergeben die ich Euch nicht vorenthalten will. Natürlich sind das nicht die Einzigen, in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten werde ich den Thread mit meinen neuesten Swiss A321 Bildern aktualisieren :005: Beginnen wir ! Start in Berlin Tegel nach Zürich ... Neue Sicht - Neuer Flughafen => Von Zürich nach Leipzig ... Und wieder zurück nach Zürich : Grüsse ! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nicht schlecht.Bin gespannt auf die weiteren Bilder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke Dieter, freut mich das zu lesen :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Sehr , sehr , sehr schöne Bilder. Wie wir es von dir gewohnt sind! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hah ! Erwischt :p :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Auch die Shots vom A321 wissen zu gefallen! :) Danke dafür - und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Diesen HB-IOH kenn ich doch! Bin kürzlich mit dem echten Exemplar von CPH nach ZRH geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Freut mich :) Morgen gibt es weitere Bilder ... Danke bisher für die (positive) Kritik :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 natürlich auch vo mir danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Sehr schön :008:, das zweite mit der tiefstehenden Sonne ist besonders gelungen. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit welchem Airbus bist du unterwegs? Wilco? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich biete nen 10er für Overland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Welches Cloudset und Environment Texturen verwendest du? Schöne Bilder btw! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich biete nen 10er für Overland :D Vom Modell her definitiv :) Schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Von den Texturen her dachte ich mir schon, dass es nicht der Wilco ist. Aber die Aussenhaut ist ja nicht unbedingt auch das Innenleben ;) Merge? Wenn ja, wie gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Von den Texturen her dachte ich mir schon, dass es nicht der Wilco ist. Aber die Aussenhaut ist ja nicht unbedingt auch das Innenleben ;) Merge? Wenn ja, wie gemacht? Das scheint das Standard Overland/Simmer's Sky Panel zu sein. Ist recht gut, ausser, dass es halt kein FMC hat und nicht alle Schalter bedient werden können. Dafür gibt's auch ein VC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Aircraft : Overland Airbus A321 Mit Overland 2D Panel sowie 3D Cockpit => Nichts gemerged Paint : Swiss Paint von Tom Collins Texturen : High Definition Environment 1.0 Freeware. Forumsthread: Klick Später folgen mehr Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Na wen haben wir denn da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Tolle shots:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke Dir :) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mit Rahmen: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die 321er scheint dein Liebling zu sein :p nette Bilder, vielen Dank :) hast du die Bilder nachbearbeitet? wenn nicht, hast du andere Landescheinwerfer integriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Auch diese Bilder wissen zu gefallen - allerdings wäre langsam mal eine andere Livery an der Reihe! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.