tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Spotterfreunde Ich habs doch noch geschafft, und kann euch nun auch noch den dritten und letzten Teil meines Amsterdamtrips zeigen. Also dann viel Spass! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche PS: Teil 1: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000218 Teil 2: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000224 Astra SP X neu Gulfstream 100 Langsam erwacht die Maschine aus ihrem Dunkelzustand. 15:20 Uhr, Starzeit ist 16:00 Uhr Fuel Programmieren der Startgeschwindigkeiten. weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Der Flugplan wird ins FMS eingegeben. Eingabe der Frequenzen. Die Karte des Airports Schiphol, unsere Parkposition ist oben rechts gleich neben der Runway 22. Letzte Checks for dem Engine Start. weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Engine 1 start up Es geht wider los, wir verlassen den GA Bereich vorbei an einer schönen Falcon. Transavia Boeing 737 am Gate Eine weitere Falcon wartet vor uns auf den Take off. KLM Boeing 737 take off Runway 24. TMA Cargo DC 8 take off Runway 24. Der Tower von Schiphol weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Line up Runway 24 Hinter uns wartet eine Garuda Boeing 747-400. Gefolgt von einer schon etwas älteren Boeing 747 der KLM Cargo. Im sehr steilen Climb verschwindet der Flughafen Amsterdam Schiphol. Kurz vor erreichen der Reiseflughöhe. (Wir flogen ohne Autopiloten, deshalb durften wir nicht höher steigen.) weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Wir haben starken Seitenwind. Airport Frankfurt Main weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Unsre restliche Flugroute. Wir stossen durch die Wolkendecke. Wir drehen in Richtung Runway 10 vom Flugplatz St. Gallen Altenrhein. Runway 10 Left turn für den anschliessenden Anflug auf die Runway 28. weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Eindrehen auf den Runwaykurs. Runway in Sicht, noch sind wir etwas zu tief. Nur noch Sekunden bis zum Aufsetzen. Wir verlassen die Runway und rollen zum FFA Hanger. weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 Wieder Zuhause in Altenrhein. Ich hoffe euch hat meine Reportage gefallen! Schreibt mir eure Kritik. Bis zum nächsten mal! PS: Vielen Dank an die Personen die mir diesen Flug ermöglicht haben!! Danke! Viele Grüsse Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hey Tino, Das sind wirklich SUPER Shots die du da gemacht hast!! Macht richtig Lust, auch zu fliegen!!! Was mich noch wundernähme, wie bist du zu diesem Flugzeug gekommen??? Ich meine, gehört die Gulfstream 100 Deiner Familie (ihr Bonzen ), ist das ein regulärer Flug, oder kann man den Samt Piloten irgendwie mieten??? Gruss und mach weiter so!, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 10. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Prima Bericht, so richtig zum Nachfliegen! Nur, die vierstrahlige Cargo- Maschine war mit Sicherheit keine DC-8, sondern aufgrund eines sehr markanten Merkmales eine....Na, wer weiss es???? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 @Tis: Wie kommst du auf Fokker 100???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Ups, sorry, ein kleiner Fehler der schon behoben worden ist. Ich meinte natürlich die Gulfstream 100. Es kam daher, dass ich mit einem Kollegen am Telefon war und unkonsentriert war, etc. ich bitte herzlichst um entschuldigung! Freut mich aber, dass ihr meine Postings so genau iest Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo, also die "DC-8" ist ja wohl ganz klar eine 707 *g* Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Und dazu schaut man nur das seitenleitwerk an und siht die markante "Stange" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Freunde Danke für euer Lob. Danke Walther für Deine Korektur, aber ich war so in Eile als ich den Beitrag erstellt habe und habe mich da wohl etwas vertan. Nun zur Frage von Tis, wie ich in diese Maschine gekommen bin, tja ich kann zuerst nur sagen das ich das selber nie erwartet hätte. Eigentlich habe ich das ganze nur meinem Onkel zu verdanken dem ich hier auch nochmals danken möchte!, der ein paar sehr einflussreiche Leute vom Flughafen Altenrhein zu seinen Gästen zählt. Tja und einer dieser Gäste hat mir dan Hals über Kopf angeboten mit nach Amsterdam zu fliegen. Und wer sagt da schon nein???!!! Mieten kann man dieses Flugzeug übrigens auch, aber die Preise entsprechen überhaupt nicht meinem Portemonaie. Also dann Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hi, ein wunderbarer Beitrag wie ich finde. ich freue mich für Dich über diese super Gelegenheit am kmpl vorn dabeizusein. Klasse Bilder ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.