Nicco Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 hei nicco wann und wo hast du diese bild aufgenommen? grüsse aus belp brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Sau gut! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Freunde Wirklich ein tolles Bild! Zum Flughafen, nach meiner Meinung wird das Samedan sein?! Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 hallihallo das ist eindeutig samedan, ich kenne diesen platz seit bald 14 jahren und war eigentlich immer im sommer und winter dort. ich hätte da auch noch bilder von den winterferien im vorrat, sind da auch bezjets bilder erwünscht? Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Also ich würde auch auf Samedan tippen. Es sieht einfach lustig aus. Fast wie ein Modellflieger vor einem richtigen.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.