Michael A. Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meiner ist auch angekommen. Sieht wirklich super aus. Wieder ein toller Kalender. Vielen Dank an alle, die den Kalender ermöglicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meiner ist auch gekommen!. Juhuuuuuii! Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Auch meiner ist angekommen. Besten Dank an alle Mitwirkenden. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Und meiner ist auch eingetroffen. Auch von mir besten Dank an alle die mitgeholfen haben. Beste Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudia G. Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habe vorgestern meinen Kalender bekommen *freu*. Habe mich riesig gefreut! Mein Lieblingsbild (natürlich) der September.... ;-) Hat meinen Tag wieder ins Lot gebracht. War zuerst fliegen (meine erste Aussenlandung :D) und bin auf dem Nachhauseweg mit dem Velo die Treppe zum Velokeller runtergestürtzt.... Bin mit blauen Flecken und offenem Knie zu meiner Wohnung hoch und da liegt doch tatsächlich ein Packet vor meiner Tür mit einem Kalender drin! Ist ja wie Weihnachten schon ein wenig früher! :D:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auch in Hamburg gut angekommen (sowohl ich, als auch der Kalender). Besten Dank fürs organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gute Besserung Claudia! Eines würde mich interessieren: Wie hoch war die Auflage des aktuellen Kalenders und wie hoch die des Kalenders letztes Jahr? 2010: 120 bestellt, 106 bezahlt 2009: 72 bestellt, 71 bezahlt Danke für eure Feedbacks - bin froh, seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab ihn jetzt ja an der Wand hängen. Leider wellt sich das Papier etwas, d.h. die Ecken (links- und rechtsunten) stehen etwas von der Wand ab und wellen sich ganz minimal nach oben. Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber ich würde mal gerne wissen ob das nur bei mir so ist, oder ob es euch auch so geht. Was könnte man denn dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.