tomc@ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Meine Bestellung war doch noch möglich! Vielen Dank für die Ermöglichung nocheinmal an Bastian an dieser Stelle. lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo Bastian, gibt es schon Infos wann der Versand nach D beginnt? Grüsse, florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gibt es schon Infos wann der Versand nach D beginn Wird morgen versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist es normal, dass meiner noch nicht angekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist es normal, dass meiner noch nicht angekommen ist? Ich denke das hier: Wird morgen versendet. bezieht sich nicht nur auf die nach Deutschland gerichteten Sendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist es normal, dass meiner noch nicht angekommen ist? Ja, extrem normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wird morgen versendet. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die Kalender nach Österreich und Deutschland haben wir heute in Weil am Rhein aufgegeben. Sie treffen in rund vier Tagen (D) resp. 7-10 Tagen (Ö) ein. Update: Der Schweizer Versand findet diese Woche statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Juhu... meiner ist da. Sieht richtig toll aus. Also den Nagel in die Wand und aufhängen. Also noch ein Merci für die Organisation... Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meiner ist auch da!!! Leider kleben einige Blätter etwas zusammen, aber noch zu verkraften. Danke den Organisatoren und nicht zuletzt auch den Föteler :) Schöne Feiertage wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielen Dank, habe ihn heute morgen bekommen. (Gähn). Superbilder. Wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Kalender sollten heute bei euch eintreffen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Folgende Personen erhalten 1 Kalender mehr: Tis, für seine sehr freundliche und zuvorkommende Unterstützung, Danke an dieser Stelle! Sandy, als Titelbild-Girl (nicht Sandy, aber ein Bild von ihr :005:) Markus und Heinz, als ILS-Ansprechpersonen für dieses Projekt Und auch in diesem Jahr können 100 Franken gespendet werden. Diese gehen an die "Erklärung von Bern". Die EvB ist eine unabhängige Schweizer Organisation, die sich für eine gerechtere Globalisierung einsetzt. Neben der Lobbyarbeit arbeitet sie mit regelmässigen Kampagnen, um Einfluss auf entwicklungspolitische Fragen zu nehmen. Sie ist parteipolitisch, konfessionell unabhängig und ZEWO-zertifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Moin, meine Kalender sind auch angekommen... Vielen Dank und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 auch gerade bekommen. Grösser als ich gedacht hätte und schön Verpackt! Super Arbeit! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe meinen Kalender gestern vor meiner Wohnungstüre gefunden, als ich von Dubai zurückgekommen bin. Heute schon hängt er im Büro hinter dem aktuellen Kalender als Nachfüllpack. Er kam also als Geburtstagsgeschenk, das ich mir selbst machen wollte, pünktlich und genau zur richtigen Zeit an. :005: Eines würde mich interessieren: Wie hoch war die Auflage des aktuellen Kalenders und wie hoch die des Kalenders letztes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Herzlichen Dank für den tollen Kalender und die prompte Lieferung. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Auch ich habe mich heute über das Paket freuen dürfen. Vielen Dank nocheinmal allen Beteiligten, speziell Bastian. Die Bilder springen einem förmlich entgegen in ihrer Pracht. Auch das Cover und das Design sind sehr überzeugend. 100 Punkte! :008: mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ebenfalls erhalten - und begeistert! Herzlichen Dank! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Habe meinen jetzt auch und kann jedes mal wenn ich aufwache die 3 Streifen bewundern :) Das Cockpit Bild im Oktober ist mein Lieblingsbild, hoffentlich wirds bald Oktober:007: Danke an alle Organisatoren und Fotografen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das Cockpit Bild im Oktober ist mein Lieblingsbild, hoffentlich wirds bald Oktober:007: Merci :D Vielen Dank an alle Beteiligten! Das ist ein sehr schöner Kalender der am Fußende meines Bettes Platz finden wird. So kann ich das jeweilige Bild vorm Einschlafen nochmal begutachten :). mfg Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab ihn auch erhalten. Sieht wirklich wunderbar aus und ist schön gross. Danke vielmals an alle die fotografiert oder mitgearbeitet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Auch von meiner Seite nochmals ein grosses Dankeschön einerseits an Bastian, andererseits auch an alle User die mitgemacht haben. Ohne die Einsendungen gäb's ja keinen Kalender, und einen superschönen Kalender gibt's nur mit ....? Eben genau :) Freue mich schon, im nächsten Herbst wieder so viele schöne Bilder in Empfang nehmen zu dürfen :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bravo... ein wirklich toller Kalender. Ein Dankeschön an alle die daran mitgearbeitet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Auch bei mir ist der Kalender wohlbehalten angekommen. Wunderbare Bilder, gute Aufteilung und das Titelbild eine Wucht :) Vielen Dank für den Aufwand und die Zeit die alle investiert haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Jepp, auch ich habe ihn erhalten :008: Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite auch an all die Photographen, deren herrliche Bilder wir nun ein Jahr lang geniessen dürfen. Ihr habt wirklich tolles geleistet. Vielen Dank :) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.