Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Man lese: http://www.zo-online.ch/article21151/Ressorts/Fokus-Region/Fluggruppe-bereitet-den-Abflug-vor.htm Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sehr schade! Ich war zwar nur einmal in den jungen Jahren meiner Aviatikbegeisterung dort, aber der spezielle Charme dieses fast nicht auffindbaren Platzes, der sich so idyllisch an die Flanken des Bachtels schmiegt, hat mir von Beginn weg sehr gefallen! Ich hoffe, dass wir dort ein solches Line-up noch viele Sommer lang bestaunen dürfen - auch wenn es zZt ja nicht gerade danach ausschaut Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Rotorchopf Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Salü Zäme, Leider brodelt es schon lange: NZZ 2003... Tagi im Mai dieses Jahres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Mach Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das kann und darf ja nicht sein. Eine Riesensauerei, wenn dieser idyllische Platz, an dem ich mich schon mehrfach (nicht als Pilot aber als Besucher) erfreuen konnte, dicht gemacht würde. Ueberall wollen uns Privatfliegern Behörden, Lärmgegner (obwohl viele Mofas viel mehr Lärm verursachen) und Neider den Hals zudrücken. Wohin soll das noch führen? Auch Ascona war so ein Fall. Ein wunderbarer Platz, der mich fast zum Heulen brachte, als er ein für allemal seine Pforten schliessen musste. Ein einziges Trauerspiel! Tim Mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.