Maeni63 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Aviatik-Freunde, als Modellflieger bin ich erstaunt, dass ich in diesem Forum eigentlich sehr wenig über das Flieger- und Flab-Museum in Dübendorf gefunden habe...:005: ...deshalb bin ich an einem regnerischen Samstag wieder einmal (nach Jahrzehnten?) hin gegangen. Dieses Mal mit einer Kamera 'bewaffnet'... ...und habe eine kleine Anzahl Bild-Souvenirs mitgebracht :) Hier der Link zum entsprechenden Beitrag auf unserer Modellflug Vereins-Homepage: http://www.mfgl.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=147:fliegermuseum-duebendorf&catid=54:alle Viel Spass ! :008: Gruss Hermann Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Hermann ! vielen Dank fürs Zeigen, es sind tolle Shots dabei :) Lukas Zitieren
Maeni63 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Lukas, bitte, freut mich, dass es Dir gefällt. :008: Gruss Hermann Zitieren
B787 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Sind definitiv ein paar ganz tolle Aufnahmen entstanden! :) Dem Museum sollte man wirklich öfters die Ehre erweisen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Maeni63 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Hoi Michél, danke fürs Kompliment :) Jaaaa, jedenfalls ein Besuch wert. Gruss Hermann Zitieren
Flab'er 70 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Schöner Einblick ins Museum. Ist die PC-6 wirklich dermassen veraltet dass sie im Museum rumhängt? :confused: Gruess Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.