FokkerPilot Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi, Das SP1 für die PMDG Jetstream wurde released :) Zum Download, bitte HIER klicken. Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das 2D-Panel fehlt immer noch. Werden die das noch nachliefern? Weiss da wer bescheid. Danke Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich denke nicht, die Jetstream ist eine VC ONLY Maschine. War ja auch so beabsichtigt, die ohne 2D rauszubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Veigel Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Lukas, ich habe mir gestrern den SP1 von PMDH runtergeladen und Installiert. Nach dieser Installation funktioniert bei mir aber das "RMU" Radio Management Unit nicht mehr, das Anzeigefeld bleibt dunkel. Habe mehrmals alles komplett Deinstalliert und Installiert, das "RMU" funktioniert aber iommer nur ohne den SP1. Habe ich eventuell etwas vergessen ? Muß man das RMU jetzt eventuell seperat einschalten ? Hast Du eventuell einen Tip ? Danke für Deine Mühe. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi Theo, sorry, ich bensitze die PMDG J41 nicht. Noch nicht ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.