Stefi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Zusammen Habe mich in den letzten tagen mit den Rega Helis im FSX beschäftigt und bin nicht wirklich glücklich. Die alten guten Modelle wie EC-145 und A109 gehen nichtmehr. Für den A109 gibt zwar ein FSX Update aber es gehen nichtmehr alle Instrumente und das stört mich sehr. Am meisten interessiert bin ich an der Agusta. Das es den neuen Da Vinci nicht gerade im FS gibt ist mir logisch, aber meine bisherige alternative ist die BO-105 mit Rega Paint. Ich währe sehr glücklich um weitere Rega Modelle die im FSX gehen, also wer mehr weis bitte melden. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Stefan ! :008: Wie meinst Du das jetzt ? Willst Du FS2004 Modelle in den FS X bringen ? Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Lukas Ja habe ich versucht, aber erfolglos in der Agusta fehlen mir jede menge Instrumente das geht gar nicht :) Nun ja ich werde jetzt zum teil auf X-Plane umstellen und dort kann ich die Agusta AW139 und den Agusta Grand Fliegen, vieleicht lässt sich ja auch noch ein Rega paint auftreiben. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.