tino-dietsche Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo Spotterfreunde Endlich ist es soweit, ich habe es geschafft und endlich Zeit gefunden euch die ersten Bilder von meinem Flug nach Amsterdam zu präsentieren. Da ich heute nicht so viel Zeit habe, werde ich euch heute den ersten von drei Teilen zeigen, also das Leg von Altenrhein nach Amsterdam Schiphol. Also dann viel Spass, ich freue mich auf eure Kritiken und Anregungen. Viele Grüsse Tino Dietsche Infos: Gesellschaft: Private X-Press Flugzeug: Gulfstream 100 HB-VMG Nun aber zu den Pics! before taxi Checklist Es geht los, die Triebwerke sind gestartet und wir erhalten die Rollfreigabe. Wir rollen in Richtung Runway. Auf der Runway 10/28 rollen wir ans Ende um dort zu wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 „Private X-Press clear for take off, Runway 28“ Und schon sind wir im extrem steilen Climb. Altenrhein von oben. Direct to Minga. Wir sind nicht allein, aber schneller als die andern... ... eine Flugfläche tiefer überholen wir einen Crossair-Jumbolino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Da unser Autopilot in eine andere Maschine ausgeliehen war, musste der ganze Flug von Hand geflogen, schön dem Flightdirector nach. Letzte Checkliste vorm Sinkflug. Die Landecheckliste wird abgehandelt. Mieses Wetter, Regen und viel viel Wind machen mir das Fotografieren fast unmöglich. Demnoch ein Bild von der Runway 19R wenige Sekunden vor dem Aufsetzen. (Der Pilot kämpfte dabei mit den Elementen und tratt bis zum Anschlag in die Ruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Nachdem wir quer über den Flughafen gerollt sind, erreichen wir endlich den General Aviation Bereich. Unser Passagier hat die Maschine verlassen und ich kann euch mal das Innenleben des Jets präsentieren. „So reist man gemütlich und Stressfrei, oder was meint Ihr? Die Maschine wird gereinigt und abgeschaltet. Noch eine Aussenaufnahme zum Schluss, eigentlich wollte ich ja mehr machen, aber nachdem wir die Triebwerksabdeckungen angebracht hatten (bei extrem starkem Wind und Regen!), wollten wir nur eins, nämlich ins Hotel! Demnächst Teil 2 „Wind in Amsterdam“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo Tino Super Bilder von dem Flug von Altenrhein-Amsterdam Schiphol einfach SUPER. Und der Flieger sieht echt toll aus von ihnen und von außen. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hallo Tino Gratulation zu diesen Super Bildern! Interessant auch die guten Bilder von den CRT Displays, welche Du ohne störende Reflexe hingekriegt hast. Die Gulfstream ist wirklich ein toller Vogel, ein Traum, damit fliegen zu können. Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 08. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.