Bastian B. Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hej Schon bald fliege ich über den grossen Teich. :008: Wisst ihr, ob der A340-300 der SWISS Aussenbordkameras hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 edit: s.h. nachfolgende posts. dann hab ich mich geirrt, vor zwei jahren hatte es nach bangkok auf meinem flug keine (aktive) kamera gruss dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja, hat sie. bin jedoch nicht sicher, ob die "neuen" alten von ex AUA und AC auch haben. Aber von der JMA bis JMI haben eine. gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi Bastian Ja, Kameras hat es. Kommt aber auf die Crew an, ob sie diese aktivieren. Bisher wurde die Kamera meistens einige Minuten vor der Landung abgestellt. Wenn sie aber - wie bei mir z.B. der komplette Takeoff in Saõ Paulo an sind - ein extrem cooles Erlebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bisher wurde die Kamera meistens einige Minuten vor der Landung abgestellt. :eek: Dann weiss ich, um was ich die FA's kurz vor der Landung bitten werde. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Guten Abend Nur die "Swiss" A340 haben eine Kamera, die ex AUA und AC Maschinen nicht wünsch dir Glück das es eine "richtige" Swiss Maschine ist. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 JMK und JMI sind SWISS-Maschinen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 -> http://www.rzjets.net/aircraft/ HB-JMK ist ex Austrian Airlines HB-JMI ist, soweit ich weiss, der letzte A343 der neu (direkt von Airbus) an Swiss ausgeliefert wurde. Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Kamera ist vorhanden, war allerdings bei unserem Flug nach LA die ganze Zeit ausgestellt. Hab mich schon gewundert wieso draussen schon Nacht ist, bei dem dunklen Bildschirm... :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.