Herbert Frehner Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi Ist Switzerland Pro kompatibel mit REX (Real Environment X)? Switzerland Pro war zwar bereits in den Anfängen beeindruckend. Was mich aber dennoch abhielt es zu kaufen, waren die damals schrecklich abrupten Übergänge Fotoszenerie/FS-Szenerie an den Landesgrenzen. Wie ist das heute? Vielen Dank für Auskünfte. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawa636 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo mit REX funktionierts und das mit den Landesgrenzen ist immer noch so wie damals. Ich habe mir die Szenerie VFR Germany Süd gegönnt (ca. 79.90.-) und Austria X kommt auch noch so kannst du diese (probleme) auch lösen. Frankreich suche ich noch, aber so mega stören tüt es mich nicht. CH pro X lohnt sich auf jeden fall, staune immer wieder aufs neue :o mfg Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke für die Antworten. @Martin Leider ist Google Earth seit einiger Zeit für die TileProxy Applikation gesperrt und damit die tollen Aufnahmen der Alpinen Welt vorläufig Geschichte. Wirklich schade! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.