Roli LSMU Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Es ist schon etwas länger her seit ich meinen letzten Screenshotbericht präsentiert habe. Ein Grund war der komplette Wechsel und das damit verbundene umfangreiche Testing und Feintuning auf FSX. Eines meiner neu gekauften Produkt ist die Maddog, ein toller Flieger. Intel QuadCore 3.2 GHz, 6 GB RAM, Nvidia 8800GT, Matrox TH2g, TrackIR 4 Pro FSX mit Acceleration Pack, FS Global 2008, REX 2, UT 2, KORD von FS Dreamteam, KMCI von ImagineSim, A333 von Wilco, MD-80 von Leonardo Software Adobe Photoshop CS4 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über dein Feedback. Herzliche Grüsse Roli Nun zur Story Die international bekannte Rock-Band «Puddle of Mudd» hat ihre Europa-Tournee beendet und kehrt für einige Wochen zurück in deren Heimatstadt. Wir begleiten die Truppe auf dem Rückweg und klinken uns etwa 10min vor dem Zwischenstopp auf dem O’Hare-Flughafen ein. Nach der Ankunft am Internationalen Terminal 5 müssen die Musiker zum Terminal 3 wechseln. Dort angekommen haben die Jungs bis zum erneuten Boarding noch etwas Zeit und gönnen sich – ganz klischeehaft – ein (paar) Bierchen. Aha, soeben wurde AA1607 wird zum Boarding ausgerufen. Ein letzter Schluck und auf geht’s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hammermässige Bilder! Super bearbeitet... Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Roli, damit hast du dich wieder einmal selber übertroffen! :cool: Perfekt in Szene gesetzte Motive, der Hammer schlechthin... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wirklich klasse Bericht! Schöne Bilder, nicht zu sehr bearbeitet und mal eine etwas andere Berichtidee! Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hammer Bericht mit viel Liebe zum Detail (Logo unten rechts auf den Bilder), schöne Detail fotos, fantastische Qualität!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Dein Arbeitsaufwand hat einen neuen wirklick tollen FluSiBericht quasi "NetBorne" gemacht. Dass Du Dir so viel Mühe mit dem Logo und im Allgemeinen mit der Bearbeitung genommen hast, finde ich auch toll! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Super Bilder, Merci! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ganz toller Bericht! Du trittst für mich damit in eine Reihe mit namhaften Screenshotbericht-Erstellern wie Mike und Holger, die leider schon lange keine Berichte mehr hier gezeigt haben, aber immer sonderklasse waren. Du darfst dich also geehrt fühlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 *tieeeeeeeefseufz* Mensch Roli... du machst es mir aber auch wieder mal echt schwer, für die am Mittwoch anstehende Klausur zu lernen... :o Stattdessen sitz ich hier gerade viel lieber und genieße deinen Screenshotbericht und dein Auge fürs Detail, mit dem du die immer wieder so toll umsetzt - ich bin wieder einmal sehr angetan! Wunderschön, wie du hier Airbus und Maddog zusammen kombinierst; das könnte ich mir z.B. auch super auf einem Europatrip vorstellen, sagen wir irgendwo aus dem Mittelmeerraum mit A320/B737 beispielsweise nach Düsseldorf und von dort aus dann mit der schönen Maddog irgendwo hinauf nach Norwegen, Bergen z.B. oder so, mit einem landschaftlich tollen Anflug zum krönenden Abschluss... :) Naja, das sind kleine Träumereien eines jungen Herrn, der eigentlich lieber für die doofe Klausur lernen sollte... *wiederindiepdfsvertiefentu* :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi Sehr schöne Bilder!! Darf man wissen, wie du die Screenshots gemacht hast? Printscreen, Fraps?? Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Atemberaubende Screenshots, super klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @ all: Vielen herzlichen Dank für eure Feedbacks und Dankeschöns. Ich freue mich sehr darüber, sind sie doch alle eine Entschädigung für den "Aufwand"; wobei mir dies natürlich jedesmal sehr viel Spass macht / gemacht hat! @ Tobi: Herzlichen Dank! :o @ Henning: Eine Idee in dieser Richtung hatte ich auch bereits. Irgendetwas mit der MD-80 von und mit SAS wird sicher ins Auge gefasst. Und: Wünsche dir viel Erfolg an der Prüfung! ...Darf man wissen, wie du die Screenshots gemacht hast? Printscreen, Fraps?... Hallo Matti (?) [P] (=Pause) und dann [V] (=Standard-Screenshot-Taste im FSX). Thats it. Ich zeichne nichts auf und lasse dann eine Wiederholung laufen. Ich fliege live (man. Start, dann Autopilot, man. Landung) und schalte teilweise in den Pausenmodus um den Screenshot zu machen. Anschl. geht es ans grosse Aussortieren, in den Screenshotbericht "dürfen" nur etwa 10 - 20 % der gemachten Bilder. Bei Fragen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Moderatoren, er hat das falsche Forum gewählt. Bitte in Spottercorner verschieben. Danke!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.