Zum Inhalt springen

Gratis VHS Filme kostenlos abzugeben

lbraendle

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

Beim auf- und ausräumen meines Büro's sind mir ein paar VHS Filme in die Hände gekommen wofür ich keine verwendung mehr habe da ich über kein entsprechendes Abspielgerät verfüge.

Es wären dies folgende Filme:

- Wings - Swissair; Ein beflügeltes Firmenportrait. Produktionsjahr 1987, Laufdauer 33min in Farbe vergeben

- A320-200 Cockpit Video. Stammt aus dem PSS A320 Paket., Laufdauer 85min vergeben

- International Bodensee Airshow '98, Offizielles Video zur Airshow. Laufdauer 55min vergeben

- Quax der Bruchpilot. Der Klassiker. Produktionsjahr 1941, SW

- Zeppelin haben Zukunft. Die Geschichte und Zukunft der Zeppeline. Produktionsjahr 1997

- 320'000 Meter Schweiz aus der Luft; Im Vampire vom Bodensee zum Genfersee. Produktionsjahr 1985?, Laufdauer 30min vergeben

- Flug mit dem Vampire über die Schweiz; Teil 3, Alpentraversale. Produktionsjahr 1985?, Laufdauer 30min vergeben

- Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, Der Klassiker. Farbe

- Zürich Airport; Der Filme erzählt die Geschichte eines tagesablaufes am Flughafen Zürich. Produktionsjahr 1992 vergeben

Wichtig!!! Es handelt sich bei allen filmen um VHS-Kasetten!!!

Einzig für die erstattung der Portokosten wäre ich dankbar. Ansonsten können die Filme auch abgeholt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...